Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

E-Sim bestellt, keine Rückmeldung

Hallo Zusammen, ich habe über die MeinVodafone-App einen Simkarten wechsel beantragt und habe hier die E-Sim ausgewählt. Grund für den Simkarten Wechsel, ist der Wechsel des Endgeräts. Die Beantragung ist nun rd. 48 Std her. Beim Versuch Hilfe über d...

sh0wtimeye von Smart-Analyzer
  • 553 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Fehlender Rabatt

Nach einigem Hin und Her wurde mir über die Kundenhotline nahe gelegt eine Mail zu kontakt@vodafone.de zuschreiben. Hintergrund, ist der Wegfall meines langjähren Rabattes in Höhe von 15€.Bei der Kundenhotline konnte man mir keinen  Ansprechpartner b...

TimoH88 von Smart-Analyzer
  • 522 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Datenvolumen falsch

Hallo,Ich habe im Juni einen Young M Tarif abgeschlossen, bei dem ich laut Bestellbestätigung pro Monat 12 GB Datenvolumen erhalten soll. Dieses hatte ich im ersten Monat auch zur Verfügung, nun leider aber nicht mehr. In MyVodafone wird mir ein Inkl...

Dermilli von Daten-Fan
  • 993 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Deezer verbraucht trotz Music Pass Datenvolumen

Bei mir greift wie im Titel bereits beschrieben der MusicPass scheinbar nicht. Dies allerdings auch schon über einen längeren Zeitraum. Ich vermute das zuvor der SocialPass ebenfalls nie richtig funktioniert hat, da mir der Datenverbrauch auch dort d...

el_dom von Netzwerkforscher
  • 2029 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mobilfunkrechnung wurde nicht abgebucht

Meine Mobilfunk-Rechnung wurde nicht abgebucht - Konto war und ist gedeckt, es hat in 4 Jahren nicht ein Problem bei der Abbuchung gegeben, Konto wurde nicht geändert. Es hat keinerlei Veränderung gegeben. Rechnung jetzt einfach überweisen?

Nena2 von Daten-Fan
  • 3611 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung Young Tarif

Hallo Vodafone Community,ich bin derzeit etwas verwundert und finde den Verlängerungsprozess sehr undurchsichtig.Mein Vertrag läuft mitte September 2020 aus, wodurch ich meinen aktuellen Vertrag (Young M 2017) nun zum Ende der Vertragslaufzeit mit ei...

e-mrg von Daten-Fan
  • 603 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Telefonieren im Ausland nicht möglich

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Mobilfunk/Telefonieren-im-Ausland-nicht-m%C3%B6glich/m-p/2203313#M75993 hier habe ich mich eingehängt Hallo, ich bin im Moment in Belgien und kann nicht telefonieren . Internet geht. danke  im vorau...

Gelöst! Vertragsübernahme aus Firma

Hallo,wir möchten gerne einen Firmen-Handyvertrag an unsere volljährige Tochter übertragen. (Es ist unser eigener Betrieb, wir sind also entscheidungsbefugt.) Wie sieht es danach mit dem Tarif aus? 

Trotz mehrfachen Zusagen funktioniert Umstellung nicht

Hallo, seit 1 Woche werde ich täglich vertröstet. Mir wurde am 02.06. telefonisch eine Vertragsverlängerung und 2 Red+ Karten mit Bandaufnahme verkauft. Ich hatte gefragt, ob es zeitlich ein Problem gibt, da der Vertrag am 03.06. endet und zum 04.06....

Xy22 von Smart-Analyzer
  • 348 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung

Hallo Vodafone-Team, ich habe am letzten Mittwoch 03.06.2020 meinen Vertrag fristgerecht verlängert.Nach Bestätigung der Vertragsbestandteile per Bandaufnahme wurde mir gesagt, dass ich noch eine Bestätigung der Vertragsverlängerung per SMS, E-Mail u...