Hallo Zusammen, ich habe über die MeinVodafone-App einen Simkarten wechsel beantragt und habe hier die E-Sim ausgewählt. Grund für den Simkarten Wechsel, ist der Wechsel des Endgeräts. Die Beantragung ist nun rd. 48 Std her. Beim Versuch Hilfe über d...
Nach einigem Hin und Her wurde mir über die Kundenhotline nahe gelegt eine Mail zu kontakt@vodafone.de zuschreiben. Hintergrund, ist der Wegfall meines langjähren Rabattes in Höhe von 15€.Bei der Kundenhotline konnte man mir keinen Ansprechpartner b...
Hallo,Ich habe im Juni einen Young M Tarif abgeschlossen, bei dem ich laut Bestellbestätigung pro Monat 12 GB Datenvolumen erhalten soll. Dieses hatte ich im ersten Monat auch zur Verfügung, nun leider aber nicht mehr. In MyVodafone wird mir ein Inkl...
Bei mir greift wie im Titel bereits beschrieben der MusicPass scheinbar nicht. Dies allerdings auch schon über einen längeren Zeitraum. Ich vermute das zuvor der SocialPass ebenfalls nie richtig funktioniert hat, da mir der Datenverbrauch auch dort d...
Meine Mobilfunk-Rechnung wurde nicht abgebucht - Konto war und ist gedeckt, es hat in 4 Jahren nicht ein Problem bei der Abbuchung gegeben, Konto wurde nicht geändert. Es hat keinerlei Veränderung gegeben. Rechnung jetzt einfach überweisen?
Hallo Vodafone Community,ich bin derzeit etwas verwundert und finde den Verlängerungsprozess sehr undurchsichtig.Mein Vertrag läuft mitte September 2020 aus, wodurch ich meinen aktuellen Vertrag (Young M 2017) nun zum Ende der Vertragslaufzeit mit ei...
https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Mobilfunk/Telefonieren-im-Ausland-nicht-m%C3%B6glich/m-p/2203313#M75993 hier habe ich mich eingehängt Hallo, ich bin im Moment in Belgien und kann nicht telefonieren . Internet geht. danke im vorau...
Hallo,wir möchten gerne einen Firmen-Handyvertrag an unsere volljährige Tochter übertragen. (Es ist unser eigener Betrieb, wir sind also entscheidungsbefugt.) Wie sieht es danach mit dem Tarif aus?
Hallo, seit 1 Woche werde ich täglich vertröstet. Mir wurde am 02.06. telefonisch eine Vertragsverlängerung und 2 Red+ Karten mit Bandaufnahme verkauft. Ich hatte gefragt, ob es zeitlich ein Problem gibt, da der Vertrag am 03.06. endet und zum 04.06....
Hallo Vodafone-Team, ich habe am letzten Mittwoch 03.06.2020 meinen Vertrag fristgerecht verlängert.Nach Bestätigung der Vertragsbestandteile per Bandaufnahme wurde mir gesagt, dass ich noch eine Bestätigung der Vertragsverlängerung per SMS, E-Mail u...