Frage
Antwort
Lösung
am 07.06.2020 23:22
Hallo Vodafone-Team,
ich habe am letzten Mittwoch 03.06.2020 meinen Vertrag fristgerecht verlängert.
Nach Bestätigung der Vertragsbestandteile per Bandaufnahme wurde mir gesagt, dass ich noch eine Bestätigung der Vertragsverlängerung per SMS, E-Mail und Vodafone-App erhalte.
Der Vertrag wurde zum 03.06.2020 verlängert und ich sollte in Kürze (normalerweise spätestens ein paar Stunden später lt. Hotline) mir zugestellt werden.
Bei meiner letzten Vertragsverlängerung habe ich auch unmittelbar eine Nachricht bekommen.
Da ich innerhalb von 24 Stunden keine Info erhalten habe, rief ich am nächsten Tag nochmal bei der Hotline an. Dort wurde mir gesagt, dass keine Bandaufnahme vorliegt und das ganze Spielchen nochmal gemacht werden müsste. Gesagt getan. Wieder nachgefragt wegen der Bestätigung. Sollte auch kurzfristig kommen.
Kam bislang aber auch nicht.
Habe dann am Tag darauf nochmal angerufen. Dort wurde mir gesagt, dass im System wegen der Vertragsverlängerung nichts gefunden wurde, aber das im System noch etwas dauern kann bis es angezeigt wird. Das fand ich doch sehr verwunderlich.
Vllt. kann mir hier ja weitergeholfen werden.
Am Montag, den 08.06.2020 soll ich eigentlich schon mein ausgewähltes Smartphone bekommen.
Danke für die Hilfe.
am 09.06.2020 17:31
Hallo @Erbsenauge,
man, das klingt wirklich nicht schön.
Schick mir Bitte mal Deine Rufnummer, das Kundenkennwort und was genau abgesprochen wurde per PN zu, dann schau ich da mal nach.
LG
Boris