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Antwort
Lösung
am 30.12.2019 12:42 - zuletzt bearbeitet am 30.12.2019 19:22 von Jojo111
Hallo,
ich wollte gerade für meinen Vertrag (Young M) das mobile Bezahlen online aktivieren. Jedoch erscheint bei mir die Fehlermeldung: "Mobiles Bezahlen nicht aktiviert. Sie können nicht bequem und sicher mit dem Handy bezahlen. Sie können dies zur Zeit online nicht ändern."
Da ich es scheinbar nicht online ändern kann, frage ich mich, wo ich es ändern kann.
LG
Edit: Betreff erweitert
am 31.12.2019 02:04
Hallo @DerFabi,
bei Neuverträgen ist das mobile Bezahlen in den ersten 3 Monaten deaktiviert. Diese Sperre darf auch die Kundenbetreuung nicht löschen. Die Sperre wird nach 3 Monaten automatisch gelöscht.
Falls dein Vertrag älter als 3 Monate ist, melde dich doch mal unter der Rufnummer 0172 220 774. Diese Abteilung bearbeitet Fälle in denen auf Grund von unverhältnismäßig hohen Kosten durch mobiles Bezahlen eine Sperre durch Vodafone eingerichtet wurde.
am 09.06.2020 14:40
Vielen Dank für diese Info,leider wissen das nicht alle die an der Hotline arbeiten 😉 habe mir so etwas fast schon gedacht