Frage
Antwort
Lösung
am 07.06.2020 12:08
Moin zusammen,
Am 22.05 wurde mein Vertrag auf VF Red L Sub H10 umgestellt.
Im vorherigen Telefonat mit dem Kundenberater wurde mir versichert, dass sich die Laufzeit nicht verlängert und es nicht teurer für mich wird.
Zudem sollte ich die Tarifänderung in den nächsten sieben Tagen schriftlich bekommen.
Leider habe ich mich darauf verlassen das es damit keine weiteren Probleme gibt und habe mich weiter nicht drum gekümmert.
Letze Woche dann doch mal in die Vodafone App geschaut und siehe da, statt 42 Euro soll ich Jetzt 69.99 zahlen.
Am Freitag die Tarifumstellung widerrufen, und statt einer Bestätigung bekomme ich per E-Mail dann die Vertragsunterlagen mit Verlängerung.
Also rein garnichts wie kommuniziert.
Kann sich das bitte ein Moderator anschauen.
Danke
am 09.06.2020 11:55
Hallo Klaläu,
schade, dass Dein Tarifwechsel nicht wie gewünscht geklappt hat. Sorry dafür.
Die Bearbeitung und Bestätigung des Widerrufs dauert immer ein paar Werktage. Evtl. ist die Bestätigung inzwischen schon bei Dir angekommen?
Beste Grüße
Bernd