Forumbeiträge

Problem mit Widerruf

Guten Tag VodafoneTeam, sie haben mir am 26.03.2020 einen Neuen Vertrag gegeben. Ich habe am 30.03 ein Widerruf von für den Vertrag an widerruf@vodafone.de geschickt. Da ich keine Antwort auf die Mail bekommen habe und gesehen habe das .de falsch wär...

yugi356 von Daten-Fan
  • 816 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung funktioniert nicht

Hallo, seit 1 Woche werde ich täglich vertröstet. Mir wurde am 02.06. telefonisch eine Vertragsverlängerung und 2 Red+ Karten mit Bandaufnahme verkauft. Ich hatte gefragt, ob es zeitlich ein Problem gibt, da der Vertrag am 03.06. endet und zum 04.06....

Xy22 von Smart-Analyzer
  • 509 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Geldeinzug ohne Rechnung

Moin,ich habe meinen Mobilfunk Vertrag gekündigt, die letzte Rchnung wurde auch schon vom Konto abgebucht nur leider fehlt mir dazu die Rechnung.Wie komme ich an die fehlende Rechnung oder soll ich erst einmal das Geld zurückbuchen bis sie mir eine R...

Gelöst! Unitymedia Pure Mobile Tarife

Hallo Community, ich bin Vodafone sowie Unitymedia Kunde. Also nun Vodafone Kunde Bei Unitymedia habe ich damals 2 kostenlose SIM Karten mit dem Pure Tarif gebucht die mich Monatlich nix kosten.Werden diese den nun auf Callya umgestellt oder muss ma...

mlandinger von Smart-Analyzer
  • 9581 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Auftragsbestätigung weicht vom telefonischen Auftrag ab

Ich bin echt stinkesauer! Nachdem ich heutemorgen zwei Stunden mit einer netten Damen (Frau K*** aus Lübeck) am Telefon verbracht hatte um meinen Vertrag inkl. iPhone zu verlängern und eine Partnerkarte inkl. iPhone für meine Frau und eine ohne Handy...

Fausti1 von Smart-Analyzer
  • 1161 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Abfrage Kundenkennwort

Hallo miteinander,ich erhalte seit drei Tagen über die Rufnummer 0152/296 54483 auf meinem Handy Anrufe. Die "netten Menschen" fragen nach, ob ich die Gutschrift für die langjährige Treue bei meinem Mobilfunkvertrag schon erhalten habe. Sie würden di...

GerMar von Daten-Fan
  • 642 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Fehlende Vertragsunterlagen

Hi, ich habe vor einer Woche einen Handyvertrag per Telefon abgeschlossen und immer noch keine Unterlagen erhalten.  Bekommt man keine Unterlagen mehr per Post geschickt?

bernd1984 von Netzwerkforscher
  • 1045 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Onlineverlängerung - Monatlicher Rabatt fehlt

Hallo zusammen, im April habe ich meinen Mobilfunkvertrag verlängert, das hat soweit auch gut geklappt. Gigakombi ist weiterhin aktiv, das doppelte Datenvolumen ist vorhanden. Einzig die für das erste Jahr versprochenen monatlichen 10€ Rabatt vermiss...

Canopus von Smart-Analyzer
  • 864 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Alle (2) Jahre wieder- Vertragsverlängerung

Bei mir steht seit heute wieder die Möglichkeit an meinen Vertrag zu verlängern.  Anruf bei der normalen Kundenhotline-gelinde gesagt mittelmäßige Angebote... Also erstmal vorsorglich den Vertrag per App gekündigt, ist das Prozedere also noch immer d...

pete79 von Digitalisierer
  • 868 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone APP und My Vodafone zeigen unterschiedliche Verbrauchswerte, 10 GB unterschied?

wir haben in der Familie ein Young M und eine Partner Karte. Es wird 20 GB gesamt Volumen immer zu Monatsanfang sowohl  in Mein Vodafon oder App auf Handy gezeigt.Allerdings geht die Schere zum Monatsende auseinander. Momentan zeigt  Mein Vodafone üb...

AAABerlin von Smart-Analyzer
  • 801 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes