abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hallo? Ist da jemand?
Zendiman
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

vor 4 Tagen gab es eine Mail von Vodafone: Willkommen Ihre Rufnummer ist *Nummer*

 

Und nun? Wie lange dauert es bis man wieder eine Info oder irgendwas bekommt? 🤷🏼‍♂️

 

Grüße

 

 

 

5 Antworten 5
Mav1976
SuperUser
SuperUser

@Zendiman  schrieb:

Hallo? Ist da jemand?

Ja, hier ist jemand. 

Wenn du Hilfe möchtest, dann schreibe dein Problem etwas detaillierter.

Du schreibst hier in einem Kunden helfen Kunden Forum. Mit den Angaben kann keiner was anfangen. 😉
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Zendiman,

 

Hast Du einen neuen Mobilfunkvertrag abgeschlossen?

Dann sollte Dir eigentlich alles weitere, inklusive der SIM Karte und Handy, per Post zugestellt werden.

 

Gruß

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich bin eben noch neu und muss mich erst reinfinden. 

Leider hat mir bisher niemand auf meine Mail vom Freitag geantwortet. Gestern kam dann aber per UPS alles nötige von Vodafone. 

WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Zendiman,

 

hat sich Deine Anfrage denn durch die Zustellung erledigt? Falls das nicht der Fall ist, gib uns bitte nähere Hinweise, was für Fragen noch offen sind.

 

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!