1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mobilfunk Rechnung laut System beglichen?!
Muhkuh81
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo ich hatte zwar schon in einem gelösten Thread geschrieben aber es wurmt wirklich sehr. Und zwar habe ich ein Handy bestellt zu meinem bestehenden Vertrag laut Rechnung die bei lag sollte der Betrag von 159,90 am 4.6.2020 von meinem einzigen Konto abgebucht werden vorab ja das Konto ist gedeckt und wartet eigentlich nur auf Abbuchung. Nun meldete ich mich am Freitag über Twitter WhatsApp und auch telefonisch bei allen Kanälen wurde mir gesagt das nichts im System steht das noch etwas offen wäre, nun heute ist der 10.06.2020 und heute wurde nur die Festnetz Rechnung verbucht aber leider noch nicht der einmal Preis des Handys. So darauf hin wieder Kontakt aufgenommen und mir haben heute bestimmt schon 10 Leute gesagt das nichts mehr offen ist. Und ich bin so schlau wie vorher, und ehrlich gesagt habe ich jetzt keine Ahnung wie ich mich verhalten soll denn ich gehe davon aus das ihr mir 160 Euro schenkt. Es wäre also wirklich sehr hilfreich wenn sich das ganze noch einmal jemand anschauen könnte. MfG

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Muhkuh81
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hat sich erledigt wurde heute Nacht abgezogen 👍🏻👍🏻👍🏻

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Muhkuh81
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hat sich erledigt wurde heute Nacht abgezogen 👍🏻👍🏻👍🏻

Danke für deine Rückmeldung. Dann schließen wir hier auch ab, da als gelöst markiert.