Frage
Antwort
Lösung
am 04.06.2020 17:47
Ich habe vor ca. 2 Wochen eine telefonische Vertragsverlängerung durchgeführt und aufgrund einer Gigakombi reichlich Rabatte und deutlich mehr Datenvolumen erhalten. So weit so gut.
Das Theater geht damit los, dass ich bis zum heutigen Tag keine Auftragsbestätigung mit den zugesagten Konditionen erhalten habe. In MeinVF wurde zwar der Tarif sofort umgestellt, allerding lediglich zu den Standardkonditionen.
Ich habe nun mittlerweile 8 mal die Servicehotline kontaktiert. Das Prozedur läuft immer gleich ab. Ein zuvorkommender Mitarbeiter prüft die Angelegenheit, stellt fest dass die Daten nicht korrekt eingetragen wurden und verspricht die Angelegenheit an die zuständige Abteilung weiterzugeben. Spätestens am nächsten Tag sei dann alles korrekt eingetragen.
Schaue ich dann am nächsten Tag in MeinVF, dann ist natürlich nichts passiert. Und täglich grüßt das Murmeltier.
Wen kann ich nun am besten kontaktieren, damit die Angelegenheit mal ein gutes Ende findet und ich die nächsten 2 Jahre Ruhe habe ? Es kommt in Kürze die nächste Rechnung und ich kann mir gut vorstellen, dass dann der zu hohe Betrag abgebucht wird und ich dann auch noch meinem Geld hinterherlaufen darf.
Ich bin kurz davor die Vertragsverlängerung zu widerrufen, so geht das einfach nicht.
Danke und Gruß
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.06.2020 17:03
Ja ist alles perfekt jetzt. Vielen Dank allen Beteiligten.
05.06.2020 19:28 - bearbeitet 05.06.2020 19:32
Hallo Mi_M,
widerrufe bitte nicht. 😞
Lass uns lieber eine PN zukommen, damit wir das prüfen können, ja?
Schick in der PN bitte Deine Rufnummer, das Kundenkennwort und den Link zu Deinem Beitrag hier mit.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Heike
am 08.06.2020 08:35
Die gewünschten Informationen sind in Deinem Postfach. Danke dass Ihr euch kümmert.
am 11.06.2020 08:26
Kann mir bitte einer der Mods bei Gelegenheit mal eine Rückmeldung geben wie es denn jetzt aussieht ? Es wurden von unterschiedlichen Personen eine ganze Reihe von Informationen abgefordert (Danke soweit) aber ich habe keine belastbaren Informationen über den aktuellen Stand dieser Angelegenheit.
Wäre nett wenn ihr ich mich mal kurz auf dem Laufenden halten könntet, denn mittlerweile sind fast 2 Wochen vergangen und meine Widerrufsfrist läuft ab. Vg
am 12.06.2020 08:14
Ich habe dann gestern eine Auftragsbestätigung erhalten, nachdem sich ein weiterer Mod der Sache angenommen hat. Danke dafür., ohne Euch sähe es ziemlich düster aus.
Allerdings sind die gesamten Konditionen immer noch nicht korrekt. Ich habe daher nochmals eine PN an die Mods geschrieben. Auf in die nächste Runde ....
am 12.06.2020 18:51
Hallo Mi_M,
Deine PN ist angekommen.
Sebastian schaut sich das schnellstmöglich an und meldet sich bei Dir.
VG,
Andre
am 12.06.2020 19:30
Hallo Zusammen,
ich habe mittlerweile diverse Bestätigungen erhalten. Datenvolumen scheint jetzt OK. Den Preis den ich dann tatsächlich zahle finde ich zwar nirgendwo aber auf jeden Fall schon mal rabattiert.
Es scheint jetzt zumindest nah dran zu sein. Danke allen Beteiligten.
Gruß, Michael
am 14.06.2020 14:41
Hallo Mi_M,
danke für die Rückmeldung.
Sofern Dein Anliegen geklärt ist, markiere Deinen Beitrag gern als "gelöst". Wir schließen hier dann ab.
Gruß,
Jens
am 14.06.2020 17:03
Ja ist alles perfekt jetzt. Vielen Dank allen Beteiligten.
am 14.06.2020 18:06
Hallo Mi_M,
prima!
Dann schließe ich den Beitrag hiermit ab.
Gruß,
Jens