Frage
Antwort
Lösung
am 11.06.2020 12:27 - zuletzt bearbeitet am 11.06.2020 17:29 von ttwa2011
Habe mich letzten Samstag informiert da bei mein alter Handyvertrag nach 24 Monate eine Vergünstigung weggefallen ist und ich aktuell 25 Euro bezahle.Man sagte mir ich könnte zu dem Preis mehr Datenvolumen haben.Darauf habe ich noch gefragt was ist wenn ich eine neues Handy nehmen würde.Da ich kein Samsung Handy mehr wollte habe ich mich für ein Huawei Handy entschieden.Der Kundenberater hat mir dann gesagt Huawei hätte da gerade eine Aktion wenn man das Huawei P30 Lite New Editon nehmen würde ,dann würde es von Huawei noch ein Tablet dazu geben.Ich sagte super was müsste ich dafür Monatlich dazu zahlen.Er sagte 5 Euro.Ich sagte ok werde es mir überlegen.Darauf am Montag erneut angerufen und wieder die gleiche Antwort wie am Samstag Handy für 5 Euro mehr im Monat.Dann noch die Farbe des Handys in Peacock Blue. Darauf habe ich meinen Vertrag verlängert.Wollte das ganze schriftlich, habe bis heute noch nichts erhalten.Dann kommt gestern das Handy in Schwarz und dazu nur das P30 Lite.Darauf wieder angerufen ja das kann nicht sein für 5 Euro mehr gibt es nur dieses Handy.Wie gesagt das sind nicht dien ersten Probleme die ich mit Vodafone habe.Jeder am Telefon weiss mehr oder weniger wie der andere.Zum Schluss haben die alle keine Ahnung und es erzählt jeder was anderes.Sie können 5 mal anrufen und haben dann 5 verschiedene Antworten.Für mich steht fest das wars mit Vodafone habe noch ein 2 Jahresvertrag mit DSL und dann werde ich alles kündigen.Und eins habe ich gelernt mache nie was am Telefon sondern gehe in einenVodafone Shop.
Edit: @ratzie-fatz Betreff angepasst!
11.06.2020 14:12 - bearbeitet 11.06.2020 17:30
Hallo @ratzie-fatz !
Ich verstehe dein Problem und deinen Unmut hier nicht. Was sollte denn außer dem Smartphone von Vodafone noch kommen?
@ratzie-fatz schrieb:
Der Kundenberater hat mir dann gesagt Huawei hätte da gerade eine Aktion wenn man das Huawei P30 Lite New Editon nehmen würde ,dann würde es von Huawei noch ein Tablet dazu geben.
Völlig korrekte Aussage des Kundenberaters beim Abschluss. Hast du dich an Huawei gewendet um das Tablet zu erhalten?
Siehe dazu hier unter "Hinweise zu aktuellen Aktionen"
Um das Huawei Media TabT3 inkl. schwarzem Case kostenlos zu erhalten musst du dich einfach hier bei Huawei registrieren und du erhälst laut Teilnahmebedingungen innerhalb von 30 Tagen das Aktionspaket.
@ratzie-fatz schrieb:
Wollte das ganze schriftlich, habe bis heute noch nichts erhalten.
Die aktuell eingebuchten Konditionen siehst du du z.B. in der App oder wenn du mit deinem Smartphone (WLAN aus) die Seite www.vodafone.de/willkommen aufrufst und unter "Ihr Tarif" nachsiehst. Später findest du die Verkaufszusammenfassung im Normalfall auch unter Dokumente.
@ratzie-fatz schrieb:
Und eins habe ich gelernt mache nie was am Telefon sondern gehe in einenVodafone Shop.
Zur Info: Für den Fall der Fälle besteht bei einem telefonsichen Abschluss wie auch bei einem Onlineabschluss ein 14 tägiges Widerrufsrecht. Du hast also null Risiko. Dieses Widerrufsrecht besteht bei einem Abschluss im stationären Shop nicht.
am 11.06.2020 15:11 - zuletzt bearbeitet am 11.06.2020 17:30 von ttwa2011
Wer lesen kann ist klar im Vorteil .Erstens habe ich das versprochene Handy nicht erhalten.
11.06.2020 15:33 - bearbeitet 11.06.2020 17:30
Oh, ein ganz nette Reaktion...
Bevor du zu "Zweitens" kommst....Für weiteren Unmut bin ich als User/Kunde, der versucht dir zu helfen, die falsche Adresse.
@ratzie-fatz schrieb:
Dann kommt gestern das Handy in Schwarz und dazu nur das P30 Lite.Darauf wieder angerufen ja das kann nicht sein für 5 Euro mehr gibt es nur dieses Handy.
Wenn man deinen Thread und insbesondere diesen Satz (auch mehrfach) liest, klingt das, als würde es nach dem vielen Text zum zugesagten Tablet um dieses primär gehen: Es kam nur das P30 Lite. Der KB sagte für 5€ mehr gab es nur das Handy (nicht das Tablet).
Sollte hier ein Missverständnis in der Interpretation deines Threads vorliegen, kannst du darauf freundlich hinweisen oder deine Sätze so formulieren, dass sie dein Anliegen konkret schildern und nicht missverständlich sind...
am 11.06.2020 16:49 - zuletzt bearbeitet am 11.06.2020 17:31 von ttwa2011
Es ging darum das mir bei der Vertragsverlängerung dieses Handy Huawei P30 New Edition versprochen wurde und dieses Versprechen nicht eingehalten wurde.
am 15.06.2020 10:16
Hallo ratzie-fatz,
schick mir mal eine PN mit der betroffenen Rufnummer und dem Kundenkennwort, dann schaue ich mal nach verwertbaren Infos.
Beste Grüße
Der-Peter