abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Geldeinzug ohne Rechnung
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Moin,

ich habe meinen Mobilfunk Vertrag gekündigt, die letzte Rchnung wurde auch schon vom Konto abgebucht nur leider fehlt mir dazu die Rechnung.

Wie komme ich an die fehlende Rechnung oder soll ich erst einmal das Geld zurückbuchen bis sie mir eine Rechnung schicken!?

Danke für Eure Hilfe

Gruß HWulle

5 Antworten 5
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi,

die letzte Rechnung (Abschlussrechnung) kommt per Post.
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Danke für die Information, dann werde ich mal noch etwas warten!

WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Gelöschter User,

 

falls Du die Rechnung nicht bekommst, informier uns bitte hier im Thread.

 

Wir veranlassen dann ggf einen manuellen Versand. Ich lass den Thread noch geöffnet.

 

Schönes Wochenende

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo WolfgangF,

habe da noch eine Frage, wie lange kann es dauern bis eine Rechnung kommt?

Die Abbuchung vom Konto war am 19.05.2020 und heut haben wir den 10.06.2020! Das ist aus meiner Sicht keine ordentliche Abwicklung!

Seit 1993 habe ich meine Rechnungen ordnungsgemäß und pünktlich bezahlt und jetzt schafft man es nicht einmal eine Abschluss-Rechnung zu erstellen!?

MfG

HWulle

Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Gelöschter User,

 

dann sollte die Rechnung schon da sein. Smiley (überrascht)

 

Schick mir gern mal Deine Handynummer und das Kundenkennwort zu. Am besten auch die aktuelle Adresse. Dann schau ich mal nach.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!