Umstellung funktioniert nicht
Xy22
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, seit 1 Woche werde ich täglich vertröstet. Mir wurde am 02.06. telefonisch eine Vertragsverlängerung und 2 Red+ Karten mit Bandaufnahme verkauft. Ich hatte gefragt, ob es zeitlich ein Problem gibt, da der Vertrag am 03.06. endet und zum 04.06. auf Callya umgestellt wird und ich nicht ohne Handy sein wollte. Dies sei aber kein Problem. Seit dem 03.06. bin ich täglich telefonisch oder per Whatsapp mit Vodafone in Verbindung. Der Vertag läuft seit dem 06.06. (2 Tage ohne Handynutzung), die 2 Red+ Karten sind bis jetzt nicht aktiviert (6. Tag ohne Handynutzung für 2 Geräte) Hatte heute früh erst telefonisch Kontakt mit Vodafone, wieder die Auskunft, dass man dies mit der Fachabteilung klären wird. Dann bekam ich 2 Mails mit 2 neuen Bestellnummern für RED+ Karten. Per Whatsapp Kundenberteuung gefragt warum, Antwort: die 2 ersten Bestellungen seien nicht zustande gekommen. Und jetzt??? Habe 4 Bestellnummern laufen, nichts geht weiter und ich bekomme keine Antwort mehr.

2 Antworten 2
Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

@Xy22  schrieb:

..., da der Vertrag am 03.06. endet und zum 04.06. auf Callya umgestellt wird und ich nicht ohne Handy sein wollte. Dies sei aber kein Problem. Seit dem 03.06. bin ich täglich telefonisch oder per Whatsapp mit Vodafone in Verbindung.

Hallo @Xy22 ,

ich komme nicht ganz mit. Wurde dein Vertrag jetzt nach fristgerechter Kündigung in CallYa umgestellt? Oder wurde nur die Kündigung gelöscht und dein Vertrag läuft weiter? Was ich verstanden habe ist, dass du immer noch auf die Aktivierung von 2 Red+ Karten wartest. Handelt es sich hier um Neuverträge oder um einen Wechsel aus CallYa in einen Laufzeit Vertrag?

 


@Xy22  schrieb:

 Der Vertag läuft seit dem 06.06. ...


Wurde die Hauptkarte erst in CallYa umgestellt und dann am 06.06. wieder in einen Laufzeit Vertrag gewandelt? Ich komme in Gänze nicht ganz mit. Bitte hilf uns dir zu helfen.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

Danke für die Rückmeldung. Der Vertrag wurde in CallYa umgestellt und dann wieder in Young Tarif ( war aber anders abgesprochen). Die Red + Karten sollten ein Wechsel aus CallYa sein, seit 10 Tagen nicht möglich. Habe mittlerweile alles schriftlich widerrufen, da ich die Hoffnung aufgegeben habe.