Hallo zusammen, ich möchte eine weitere Partnerkarte zu meinem Red-2019-Tarif mit GigaKombi dazubuchen. Wie bereits hier im Forum erwähnt, gibt es auf die neuen Red+ Allnet Partnerkarten mit 10GB eigenem Datenvolumen keinen GigaKombi-Rabatt mehr. Si...
Hallo ich habe leider das gleiche Problem wie einige andere in anderen Threads hier. Habe einen neuen Smart XL Vertrag und kann weder über die App noch über MeinVodafone hier im Web eine OneNumber dazu buchen. Ich erhalte immer eine Fehlermeldung "So...
Ich habe meinen Vertrag inkl. iPhone 12pro vor ca.4 Wochen verlängert. Auslieferung meines Handy`s war dann laut Bestellstaus 2KW. Zwischenzeitlich bekam ich am 10.12. und 23.12. eine Mail von Vodafone-Team,das ich mein Handy in der Woche zwischen 28...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte Sie mit diesem Beitrag darauf aufmerksam machen, was mir als Kunde der Vodafone widerfahren ist. Am 08.11.2020 fiel mir zum ersten mal auf, dass seit Beginn meines Vetrages (04.19.) immer wieder 2 Beträge vo...
Hallo Leute. Ich habe im September dieses Jahr telefonisch ein Mobilfunk Vertrag abgeschlossen um genau zu sagen den Vodafone Young XL weil ich sah, dass für jüngere leute es nur 58,82 euro kostet was auch online so beworben wurde. Als ich den Kolleg...
Sehr geehrter Vodafone Kundendienst! Ich möchte ihnen ein technischer Fehler melden. Dieser Fehler tritt dann auf, wenn ich meine Freund Anrufe von meinem ungarischen Schirm Karte, Und er ist nicht erreichbar im Netz, Und Er hat weitergeleitet ...
Hallo, wir wohnen in BaWü und haben noch bis Ende März das "Horizon TV / Treueprodukt Horizon TV Plus" per Kabelanschluss inkl. "Internet START 6" (kostenfreier Internetzugng über die Horizon Box), das alles für mtl. 24,35€ brutto.Ist dieser Vertrag ...
Hallo zusammen,mein Vertrag wurde auf Callya umgestellt. Nun finde ich unter "Mein Vodafone" leider meine alten Rechnungen nicht mehr. Ich würde gerne meine letzte Rechnung anschauen, da ich hier eine versprochene Erstattung prüfen möchte.Wer kann mi...
Hallo zusammen, ich würde gerne für die Abrechnung meines DSL-Vertrages und meines Mobilfunkvertrag zwei unterschiedliche IBANs nutzen. Bei Vertragsabschluss und auch eben bei der Kundenhotline wurde mir gesagt, dass das so nicht möglich ist. Hier ha...
Hallo, ich habe gestern einen Vertrag abgeschlossen und wunderte mich dann darüber, dass keine Bestätigung kam wie angekündigt.Heute wollte ich nur nachhaken und der Herr von der Hotline sagte mir, dass der Vertrag so wie der Kollege gestern ihn vere...