1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Red M: GigaKombi mit Horizon TV unter 25€/Monat möglich?
Petros0311
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

wir wohnen in BaWü und haben noch bis Ende März das "Horizon TV / Treueprodukt Horizon TV Plus" per Kabelanschluss inkl. "Internet START 6" (kostenfreier Internetzugng über die Horizon Box), das alles für mtl. 24,35€ brutto.

Ist dieser Vertrag ausreichend um die GigaKombi zu erhalten wenn wir den aktuellen Red M-Tarif mit unbegrenzten Datenvolumen buchen?

dl.JPG

Schließe ich zwei Mal den Red M ab, bekommt dann jeder dieser Verträge die GigaKombi-Vorteile?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Eine sehr kompetente und freundliche Dame der Vodafone-Hotline hat mir gesagt dass der Horizon TV-Tarif nur für die GigaKombi-TV ausreicht, sprich 5€ Rabatt auf die Mobifunkrechnung, leider in unserem Fall auch nicht anwendbar da Horizon TV und Internet schon rabattiert sind.

Die weiteren Vorzüge wie unbegrenztes Datenvolumen und der Sofort-Wechsel-Vorteil gelten nur bei der GigaKombi ohne TV für die wir nicht berechtigt sind.

Schade.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
reneromann
SuperUser
SuperUser

Nein, ein Festnetztarif berechtigt nur für genau einen Mobilfunktarif.

Der 2. muss voll bezahlt werden und bekommt KEINE GigaKombi-Vorteile - außer es gibt einen 2. Festnetzanschluss...

Eine sehr kompetente und freundliche Dame der Vodafone-Hotline hat mir gesagt dass der Horizon TV-Tarif nur für die GigaKombi-TV ausreicht, sprich 5€ Rabatt auf die Mobifunkrechnung, leider in unserem Fall auch nicht anwendbar da Horizon TV und Internet schon rabattiert sind.

Die weiteren Vorzüge wie unbegrenztes Datenvolumen und der Sofort-Wechsel-Vorteil gelten nur bei der GigaKombi ohne TV für die wir nicht berechtigt sind.

Schade.

Boris
Moderator:in
Moderator:in

Hey @Petros0311,

genau, so können wir das leider nicht umsezten.

Da Du den Beitrag schon auf gelöst gesetzt hast, mach ich hier mal zu.

LG
Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!