Frage
Antwort
Lösung
am 31.12.2020 00:51
Hallo,
wir wohnen in BaWü und haben noch bis Ende März das "Horizon TV / Treueprodukt Horizon TV Plus" per Kabelanschluss inkl. "Internet START 6" (kostenfreier Internetzugng über die Horizon Box), das alles für mtl. 24,35€ brutto.
Ist dieser Vertrag ausreichend um die GigaKombi zu erhalten wenn wir den aktuellen Red M-Tarif mit unbegrenzten Datenvolumen buchen?
Schließe ich zwei Mal den Red M ab, bekommt dann jeder dieser Verträge die GigaKombi-Vorteile?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 31.12.2020 18:28
Eine sehr kompetente und freundliche Dame der Vodafone-Hotline hat mir gesagt dass der Horizon TV-Tarif nur für die GigaKombi-TV ausreicht, sprich 5€ Rabatt auf die Mobifunkrechnung, leider in unserem Fall auch nicht anwendbar da Horizon TV und Internet schon rabattiert sind.
Die weiteren Vorzüge wie unbegrenztes Datenvolumen und der Sofort-Wechsel-Vorteil gelten nur bei der GigaKombi ohne TV für die wir nicht berechtigt sind.
Schade.
am 31.12.2020 01:13
Nein, ein Festnetztarif berechtigt nur für genau einen Mobilfunktarif.
Der 2. muss voll bezahlt werden und bekommt KEINE GigaKombi-Vorteile - außer es gibt einen 2. Festnetzanschluss...
am 31.12.2020 18:28
Eine sehr kompetente und freundliche Dame der Vodafone-Hotline hat mir gesagt dass der Horizon TV-Tarif nur für die GigaKombi-TV ausreicht, sprich 5€ Rabatt auf die Mobifunkrechnung, leider in unserem Fall auch nicht anwendbar da Horizon TV und Internet schon rabattiert sind.
Die weiteren Vorzüge wie unbegrenztes Datenvolumen und der Sofort-Wechsel-Vorteil gelten nur bei der GigaKombi ohne TV für die wir nicht berechtigt sind.
Schade.
am 02.01.2021 15:26
Hey @Petros0311,
genau, so können wir das leider nicht umsezten.
Da Du den Beitrag schon auf gelöst gesetzt hast, mach ich hier mal zu.
LG
Boris