abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Red+ Allnet Basic - wie buchen?
Carsten78
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen, 

ich möchte eine weitere Partnerkarte zu meinem Red-2019-Tarif mit GigaKombi dazubuchen.

Wie bereits hier im Forum erwähnt, gibt es auf die neuen Red+ Allnet Partnerkarten mit 10GB eigenem Datenvolumen keinen GigaKombi-Rabatt mehr. Sie kosten also zwingend immer 20 Euro im Monat.

Dafür gibt es nun laut Preisverzeichnis einen Red+ Allnet Basic Tarif, der im Prinzip dem 'alten' Leistungsumfang entspricht (also ohne eigenes Datenvolumen) und dafür generell nur 15 Euro kostet. Das wäre genau was ich brauche. Nur leider wird der von VF - wohlwollend ausgedrückt - nicht allzu offensiv beworben. Im Onlineshop kann ich zu meinem Vertrag jedenfalls nur die 20-Euro-Variante dazubuchen. Und es ist keine Unlimited-Hauptkarte! 

Wie komme ich an eine Red+ Allnet Basic Partnerkarte? Muss ich die Hotline anrufen?

Viele Grüße

Carsten

4 Antworten 4
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Carsten78 !

Du kannst dich hier etwas gedulden, damit dies möglicherweise ein/e Moderator/in für dich machen kann.

oder

Solltest du es ganz eilig haben kannst du neben der Hotline Vodafone alternativ auch per WhatsApp kontaktieren. Klicke dazu in der aktuellen Version der Mein Vodafone App auf der Startseite auf "Tobi" und dann auf "Chat starten" oder speichere dazu die Rufnummer 01721217212 im Telefonbuch ab. Anschließend findest du die Kundenbetreuung in deinen Whatsapp Kontakten. Mit einem Iphone kannst du auch den Apple Business Chat nutzen. Gib dazu in deiner Spotlightsuche "Vodafone" ein, scrolle nach unten zum Punkt "Geschäft", "Vodafone Deutschland" und klicke dort auf die Sprechblase. 

Bitte einfach um Buchung der Red+ Allnet Basic.

Hallo!

Schonmal vielen Dank für die Info! Da es nicht super eilig ist, warte ich nochmal bis Anfang nächster Woche, ob sich hier ein Moderator meldet. Falls nicht, nutze ich einfach den Chat. 

Boris
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Carsten78,

der Grund warum die Karte nicht offensiv beworben wird, ist relativ einfach.

Die gibt es ebenfalls nicht mehr. Wir können die auch nicht mehr buchen, sorry.

LG
Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Carsten78
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Okay... auch wenn es mich brennend interessieren würde, wer dann überhaupt jemals in den Genuss dieses Tarifs gekommen ist (und unter welchen Bedingungen), oder ob er nur ein Phantom auf der Preisliste ist: eine Diskussion ist wohl müßig, denn am Ende bleibt die Aussage 'Der Tarif ist nicht buchbar'. 

So wirklich interessiert an Vertragsabschlüssen seid Ihr aber auch nicht, oder? Wird's halt ne Prepaidkarte... ob bei Vodafone, muss ich mir nochmal schwer überlegen.

MfG Carsten