abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Handy- Vertrag automatisch verlängert
MimiBiene
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

mein Vertrag ist im September automatisch verlängert worden. Ich bin an sich mit Vodafone zufrieden , nur zahle ich nun ohne die Rabatte doch sehr viel und habe auch immer noch das alte Handy von vor 2 Jahren. Kann man da nicht irgendwas machen? Also einen günstigeren Tarif oder ein neues Handy? Ich hoffe wirklich dass Sie mir weiterhelfen können. Ich bin ansonsten mit Vodafone wirklich zufrieden und habe sonst auch alles von Vodafone (Giga TV und Internet, Festnetz) und würde das auch gerne so beibehalten. 

LG 

Mimi 

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @MimiBiene !

Du kannst nun während der automatischen 12 monatigen Verlängerung problemlos in deinen Wunschtarif wechseln. Die 24 monatige Mindestlaufzeit startet neu und ersetzt die 12 monatige.

Hast du dir mal unter Vertragsverängerung in Ruhe die Möglichkeiten angesehen?

Hier kannst du ggf. direkt buchen. Alternativ kannst du dich wegen einem individuellen Angebot z.B. auch hier kundig machen.

Beachte: Ich nehme an, das bereits eine Gigakombi bestand bzw. aktuell besteht. Gigakombivorteile werden nicht im Warenkorb angezeigt. Du bekommst sie aber auch weiterhin definitiv, solange berechtigte Verträge vorliegen. Siehe dazu auch hier.