Frage
Antwort
Lösung
am 30.12.2020 18:04
Hallo zusammen,
ich würde gerne für die Abrechnung meines DSL-Vertrages und meines Mobilfunkvertrag zwei unterschiedliche IBANs nutzen.
Bei Vertragsabschluss und auch eben bei der Kundenhotline wurde mir gesagt, dass das so nicht möglich ist. Hier habe ich jedoch schon gelesen, dass das wohl möglich wäre.
Könnte mir jemand helfen?
Danke und Grüße
am 30.12.2020 18:18
Hallo @Marikos !
Es muss entweder die IBAN übereinstimmen
oder
Name und Adressdaten exakt übereinstimmen.
Siehe dazu hier:
am 30.12.2020 20:24
Vielen Dank! So habe ich das hier auch schon gelesen. Die nette Dame am Telefon wollte und konnte das aber nicht für mich entsprechend anpassen.
Frage: wie kann ich das nun anpassen und sicher sein, dass der Giga Kombi Vorteil weiterhin bestehen bleibt?
am 30.12.2020 21:40
Vielen Dank! So habe ich das hier auch schon gelesen. Die nette Dame am Telefon wollte und konnte das aber nicht für mich entsprechend anpassen.
Frage: wie kann ich das nun anpassen und sicher sein, dass der Giga Kombi Vorteil weiterhin bestehen bleibt?
31.12.2020 11:47 - bearbeitet 31.12.2020 11:50
Was meinst du mit anpassen?
Korrekt?
Ich sehe kein Problem für die Umsetzung. Wenn du dich hier etwas geduldest kann dir möglicherweise ein/e Moderator/in nochmal konkret in deine Daten schauen ob bei Wechsel der IBAN die Gigakombi automatisch aufgrund der gleichen Vertragsinhaber bestehen bleibt oder dir sonst bei der Umsetzung behilflich sein. Ich denke, so eilig ist es nicht, dass du darauf nicht hier warten kannst, oder?![]()
am 01.01.2021 20:33
Du hast alles korrekt verstanden. Dann warte ich mal auf ein/e Moderator/in.
Danke!
am 02.01.2021 14:04
Hallo Marikos,
und hier bin ich schon.
Lass uns gerne mal in Deine Daten schauen.
Schick mir bitte eine PN mit folgenden Daten:
- Vodafone-Nummer
- DSL-Kundennummer
- Kundenkennwort
Gib dort bitte noch kurz zusammengefasst an, um was es geht.
Viele Grüße,
Sandra