Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Per Post erhaltene unplausible Rechnung über insgesamt 1043,65€. Der Empfänger war nie Vodafone Kunde. Allerdings scheint die Iban wirklich zu Vodafone zu gehören, deshalb ergibt ein scam für mich keinen Sinn. Kann wer was dazu sagen?
Guten Abend, ich habe einen neuen Mobilfunkvertrag über Sparhandy abgeschlossen. Läuft in der Gigakombi. Habe bei euch schon einen Kabelvertrag und bald Glasfaser. Ich habe noch einen bestehenden Vertrag bei Freenet. Dieser ist schon gekündigt und ...
Hallo zusammen, ich kann aus meinem Hauptvertrag (GigaMobil 2022 XS) keine Daten mehr an meine beiden Red+ Kids (2022 ohne eigenes Datenvolumen) zuteilen. Weder per App noch im Onlinekonto. Die Hotline konnte bisher noch nicht helfen. Des weiteren fe...
Ich habe seit Jahren einen Mobilfunkvertrag bei Vodafone. Heute bekam ich einen Anrufe vom Kundenservice. Es ging um die Vertragsverlängerung. Es kommt mir aber sehr unseriös vor, dass das gemachte Angebot nur am gleichen Tag gültig ist und man so ve...
Bitte um Info wo in der App der Button zur Anschlusspreisbefreiung zu finden ist!!!!!!
HalloKann mir jemand sagen,wann und wo ich meinen Gigakombivorteil einsehen kann? Angeblich ist er mittlerweile 2 mal aktiviert worden,einmal von der Mobilfunkabteilung und einmal von der Kabelinternerabteilung. Hab von beiden keine Bestätigung erhal...
Hallo zusammen, ich überlege mir die Datenflat unlimited zu holen. Da ich im Netz verschiedene Aussagen zu der Portfreigabe lese, muss ich hier nochmal nachfragen.Der Plan ist es über den LTE-Router von Mikritech "Chateau 5G ax" eine zweite I-Net Ver...
Hallo. Ich wurde gerne einen Vertrag zu meine Vodafone hinzugefügen, leider seit 2 Monaten komm die aktivierungscode nicht. Ich habe schon 10 mal versucht es neu zu bekommen, jedes mal das selber. Wenn ich die Infolinie erreiche, sagen die immer dass...
SMS kommt nicht an - Anmeldung zur Rufnummern-Mitnahme und SMS-Code anfordern
Ich habe meinen laufenden Vodafon Kabelvertrag Internet+Telefon auf CableMax1000Mbit/s und FritzBox6690 umgestellt. Die Fritz Box wird am 01.11. zur Selbstinstallation geliefert. Meine Frage: In meinem alten Vertrag habe ich seit 2013 eine FN Nr. ak...