Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Unseriöse Vertragsverlängerungsanrufe

Ich habe seit Jahren einen Mobilfunkvertrag bei Vodafone. Heute bekam ich einen Anrufe vom Kundenservice. Es ging um die Vertragsverlängerung. Es kommt mir aber sehr unseriös vor, dass das gemachte Angebot nur am gleichen Tag gültig ist und man so ve...

CJ666 von Daten-Fan
  • 54 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi

HalloKann mir jemand sagen,wann und wo ich meinen Gigakombivorteil einsehen kann? Angeblich ist er mittlerweile 2 mal aktiviert worden,einmal von der Mobilfunkabteilung und einmal von der Kabelinternerabteilung. Hab von beiden keine Bestätigung erhal...

Vodafone-Firewall Portfreigabe

Hallo zusammen, ich überlege mir die Datenflat unlimited zu holen. Da ich im Netz verschiedene Aussagen zu der Portfreigabe lese, muss ich hier nochmal nachfragen.Der Plan ist es über den LTE-Router von Mikritech "Chateau 5G ax" eine zweite I-Net Ver...

Mattisq von Daten-Fan
  • 49 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungscode

Hallo. Ich wurde gerne einen Vertrag zu meine Vodafone hinzugefügen, leider seit 2 Monaten komm die aktivierungscode nicht. Ich habe schon 10 mal versucht es neu zu bekommen, jedes mal das selber. Wenn ich die Infolinie erreiche, sagen die immer dass...

Tarifwechsel

Ich habe meinen laufenden Vodafon Kabelvertrag Internet+Telefon auf  CableMax1000Mbit/s und FritzBox6690 umgestellt. Die Fritz Box wird am 01.11. zur Selbstinstallation geliefert. Meine Frage: In meinem alten Vertrag habe ich seit 2013 eine FN Nr. ak...

AnBeJoe von Netzwerkforscher
  • 65 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes