Frage
Antwort
Lösung
am 11.03.2020 15:18
Wie lange dauert es in der Regel bei einer Vertragsverlängerung über die Kundenrückgewinnung?
Ich habe letzte Woche meinen Vertrag verlängert. Am Donnerstag. Ich habe aber bis heute noch nichts davon gehört. Nicht per Sms, Email, Meine Vodafone App. Mir wurde gesagt, dass das neue Handy am Montag bei mir sein sollte. Ich kann es verstehen, dass es aufgrund aktueller Situationen länger dauern kann, jedoch würde ich doch gerne eine Bestätigung über die Bearbeitung haben, da ich
1. Die Galaxy Buds plus zu meiner Bestellung zum Samsung Galaxy S20 plus dazuhaben wollte und die Aktion mittlerweile ausgelaufen ist und ich deswegen nicht einfach eine neue Vertragsverlägerung machen kann
2. Ich eine Red plus Zusatzkarte beantragt habe und ich da eine Nummer übernehemen muss bei der der Vertrag bald ausläuft.
Es eilt also. Bei der Hotline werde ich immer von der Kundenbetreuung auf die Kundenrückgewinnung und wieder zurück verwiesen und keiner scheint so wirklich zuständig zu sein.
Was kann ich machen? Abwarten? Ist ein wenig schlecht wegen der auslaufenden anderen Nummer. Bitte um eine verbindliche Zusage.
Mit freundlichen Grüßen
am 12.03.2020 10:06
Hi @Justulus,
das schau ich mir gerne mal an.
Bitte sende mir Deine Rufnummer, Dein Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN.
Viele Grüße
WolfgangF