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Antwort
Lösung
am 02.05.2018 09:20
Guten Morgen,
entschuldigen Sie, wenn ich so direkt bin, aber ich bin sehr verärgert.
Ich hole erstmal etwas aus:
Nachdem ich meinen Vertrag am 27.04.2018 verlängert hatte, musste ich dann am Montag, 30.04. feststellen, dass Vodafone eine neue Daten-Boost Aktion fährt und der Kunde bedeutend mehr Leistungen erhält. In meinem Beispiel sogar noch bei günstigerer Grundgebühr. Daraufhin hatte ich dann meinen Vertragsabschluss widerrufen, der mir auch bestätigt wurde. Soweit so gut.
Heute stelle ich aber fest, dass meine Vertragsdaten nicht auf den Ursprung zurückgesetzt wurden, sondern sich um 2(!) Jahre verlängert haben.
Ich bitte Sie jetzt höflichst, den Vertrag per sofort auf Ursprung zurückzusetzen:
Vertragsbeginn: 21.09.2016
Ende der Mindestvertragslaufzeit: 20.09.2018
Vertrag gekündigt zum: 20.09.2018
2000 MB Daten-Flat mit max. LTE-Speed (500+1500MB gemäß Vertragsabschluss)
Grundgebühr:
44,99€
abzüglich
Rabatt auf Basispreis 5 Euro
Rabatt auf Basispreis exklusive 19 % Hardwaresubvention für Selbständige
= 36,49€ inkl. Mwst!
Alles anhand meiner Rechnungen zu belegen.
Wer kann sich bei mir bitte melden, damit das korrigiert wird?
Vielen Dank und Gruß
Andreas
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.05.2018 16:30
Problem gelöst!
WolfgangF hat sich dem angenommen und meine Daten wurden nun wieder auf Ursprung gesetzt.
Danke nochmals
Gruß
Andreas
Und nochmals für @Der Ritter
Das Einmischen und die unnützen Kommentare ware nicht wirklich hilfreich.
Vielleicht einfach mal sich zurücknehmen. Das war ein Problem, welches nur durch die Vodafone Admins/Mitarbeiter abgestellt werden konnte. Mein Gefühl war vollkommen korrekt, das hier etwas schief läuft.
Ihre Antworten schaukeln die Situation nur noch weiter hoch. Wenn Sie das nicht verstehen können/wollen, spielen Sie sich ruhig weiter hier auf. Admin scheinen Sie nicht zu sein, noch nicht bei Vodafone angestellt. Aber ca. 3900 Nachrichten pro Jahr hier zu schreiben ist schon eine Ansage. Ich weiß, Sie wollen helfen. Dann bitte richtig!
am 02.05.2018 09:24
@Awülb@ schrieb:
Wer kann sich bei mir bitte melden, damit das korrigiert wird?
Wie wäre es einfach mal mit ein klein wenig Geduld, bis der Widerruf abschließend bearbeitet ist? Wenn der am 30.04.2018 ausgesprochen wurde, könnte es durch den Feiertag gestern zu ein klein wenig Verzögerung kommen.
Denn so erstaunlich es klingt: Da sitzt niemand, der nur darauf wartet, genau Ihr Anliegen sofort bearbeiten zu dürfen. Und deswegen sollte man schon mal etwas Zeit einkalkulieren, statt nach wenigen Stunden schon mal prophylaktisch (und vermutlich völlig unnötig) "sehr verärgert" zu sein. 😉
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 02.05.2018 09:28
Das ist mir durchaus bewusst, aber in der Vodafone App und im Netz sind die Daten bereits hinterlegt.
Wie sollte ich sonst an die Infos kommen?
Außerdem kennen Sie den kompletten Hintergrund nicht, warum ich verärgert bin. Lassen Sie das bitte meine Sorge sein. OK?!?
Danke
am 02.05.2018 09:52
@Awülb@ schrieb:
Das ist mir durchaus bewusst, aber in der Vodafone App und im Netz sind die Daten bereits hinterlegt.
Welche Daten sind dort bereits hinterlegt? Die korrekten oder noch die von vor dem Widerruf und auf Grundlage der Verlängernung?
In ersterem Fall verstehe ich irgendwie die Aufregung nicht und in letzterem trifft vermutlich das zu, was ich oben geschrieben habe im Hinblick auf Geduld.
@Awülb@ schrieb:
Außerdem kennen Sie den kompletten Hintergrund nicht, warum ich verärgert bin. Lassen Sie das bitte meine Sorge sein. OK?!?
Wenn die Verärgerung nichts direkt mit dem Thema der (noch) nicht korrekten Daten zu tun hat, dann brauchen Sie die doch hier aber auch nicht ins Spiel bringen. Denn ein "Ich bin sauer." - "Besteht auf Grundlage der gelieferten Informationen vermutlich kein Grund dazu." - "Doch, ich darf sauer sein, weil es andere/weitere Gründe hat, die ich nicht nenne." ist nicht wirklich sinnvoll.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 02.05.2018 10:53
am 02.05.2018 15:33
Hi @Awülb,
das schaue ich mir gerne mal an.
Bitte sende mir Deine Rufnummer, Dein Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN.
Viele Grüße,
WolfgangF
am 03.05.2018 16:30
Problem gelöst!
WolfgangF hat sich dem angenommen und meine Daten wurden nun wieder auf Ursprung gesetzt.
Danke nochmals
Gruß
Andreas
Und nochmals für @Der Ritter
Das Einmischen und die unnützen Kommentare ware nicht wirklich hilfreich.
Vielleicht einfach mal sich zurücknehmen. Das war ein Problem, welches nur durch die Vodafone Admins/Mitarbeiter abgestellt werden konnte. Mein Gefühl war vollkommen korrekt, das hier etwas schief läuft.
Ihre Antworten schaukeln die Situation nur noch weiter hoch. Wenn Sie das nicht verstehen können/wollen, spielen Sie sich ruhig weiter hier auf. Admin scheinen Sie nicht zu sein, noch nicht bei Vodafone angestellt. Aber ca. 3900 Nachrichten pro Jahr hier zu schreiben ist schon eine Ansage. Ich weiß, Sie wollen helfen. Dann bitte richtig!
am 04.05.2018 09:07
@Awülb@ schrieb:
Das Einmischen und ...
diese "Gefahr" besteht nun mal, wenn man in einem öffentlichen Forum postet.
@Awülb@ schrieb:Das war ein Problem, welches nur durch die Vodafone Admins/Mitarbeiter abgestellt werden konnte.
dann zukünftig, wenn einmischen nicht gewünscht ist, auch einen offiziellen Kontaktweg wählen! Denn hier helfen sich vorzugsweise Kunden unter sich
am 04.05.2018 12:09
Und bevor die Stimmung weiter hoch kocht ...
Awülb schrieb: Problem gelöst!
Haken dran und Schloss vor.
Gruß,
Matthias
(Moderator)