1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Young Tarif L unattraktiv geworden
VodafoneJugend
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebes Vodafone-Team,

 

ich habe mich schon länger mit den Jugendtarifen von Vodafone beschäftigt, weil ich diese für sehr interessant halte. Nun gegen den 2. Mai hat sich allerdings eine Veränderung ergeben, die ich nicht nachvollziehen kann. Der Vodafone Young L beinhaltet plötzlich nur noch 11 GB statt einer Verdoppelung des Datenvolumens und das Aktionsdatenguthaben gilt nunmehr auch nicht über die gesamte Vertragslaufzeit. Das erstaunliche ist aber, dass sich bei allen anderen Young-Tarifen nichts verändert hat. Wie kann das sein? Dadurch ist der Junge Leute-Vorteil des L-Tarifs (!) gegenüber dem klassischen Red M nur noch auf eine kleine Preisminderung geschmolzen, was ich sehr schade finde.

 

Ich hoffe, in dieser Thematik ist Besserung in Sicht, denn es wäre schade, die Vorzüge der Young-Tarife ggü. den Tarifklassikern so einzudampfen.

1 Antwort 1
Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

@VodafoneJugend@  schrieb:

Der Vodafone Young L beinhaltet plötzlich nur noch 11 GB statt einer Verdoppelung des Datenvolumens 



das war auch in der Vergangenheit nicht verdoppelt, sondern 50% mehr Datenvolumen.



@VodafoneJugend@  schrieb:

Wie kann das sein?


 

das wird ganz sicher niemand von uns Kunden beurteilen können und von offizieller Seite aus wird sich vermutlich auch niemand äußern, was auf oberen Etagen von Marketing und Chefsesseln entschieden wird.

Daher wohl besser im Board Feedback aufgehoben