1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Smartphone-Versicherung kostenlos angeboten - nun doch berechnet und verschiedene Aussagen erhalten
NICO241
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo alle zusammen ich möchte hier mal von etwas berichten und habe einige frage.

Ich wurde vor einiger Zeit von Vodafone angerufen. 

Ich wurde zuerst gefragt wie zufrieden ich bisher mit Vodafone bin, ich meinte ja das ich halt sehr zufrieden bin. 

Darauf hin wurde mir eine kostenlose handyversicherung angeboten worauf ich auch mehrmals gefragt habe ob diese wirklich kostenlos ist. 

Es hieß immer ja worauf ich am Ende halt zugestimmt habe. 

Ich war mir aber trotzdem sehr unsicher und habe den Vodafone Support angerufen und habe gefragt ob das so stimmt wie mir das erzählt wurde. 

Es hieß ja und alles wäre richtig das es kostenlos ist. 

Auf mich wirkte die Person am Telefon aber etwas unsicher worauf ich einfach nochmal angerufen habe da nach. 

Die nächste Person meinte es stimmt nicht und wäre nicht kostenlos und ich soll einfach eine Kündigung schreiben und diese in meinem Vodafone Shop abgeben. 

Dann habe ich dies getan und wollte diese auch abgeben. 

Die Mitarbeiter und der Chef haben gesagt das dass alles aber kein Problem ist weil die Versicherung 100% kostenlos ist.

Ich habe aber trotzdem die Kündigung zu Vodafone geschickt für diese angeblich kostenlose handyversicherung. 

Ja und nun habe ich auf der Rechnung 9,99€ monatlich für diese Versicherung.

Da ist meine Frage was kann ich dagegen tun?

Ich wurde mehrfach belogen und meine Kündigung wurde einfach ignoriert. 

Mfg nico

Edit: Hi @NICO241 Betreff geändert, derartige Unterstellungen werden auch durch die Verwendung von Sternen nicht besser. Thread in den richtigen Bereich verschoben. Kabel-->Mobilfunk LG WolfgangF

11 Antworten 11

Es konnte nun alles per PN geklärt werden und ich bin sehr sehr zufrieden mit dem Moderator. 

Hier wird sich einfach schneller um alles gekümmert und die Moderatoren sind viel kompetenter als der Telefon Support oder auch die Vodafone Shops!

Mfg Nico

Matthes
Moderator:in
Moderator:in

Freut mich, dass Du so zufrieden bist 🙂

Danke für Dein nettes Feedback und Dein Lob für unsere Community

Da von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier zur besseren Übersicht ein Schloss vor und schließe den Thread.

Gruß und weiterhin viel Spaß bei Vodafone,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!