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Lösung
am 14.05.2018 13:26
Hallo
ich habe das Problem, dass ich am 27.12.2017 einen Red M Vertrag mit GigaKombi Vorteil gebucht habe. Laut Angebot sollte das Datenvolumen 10GB + 4GB sein. Ich kann bis heute nur 4GB in meinem Account und in der Vodafone App sehen.
Danke für Hilfe.
am 14.05.2018 19:45
15.05.2018 07:12 - bearbeitet 15.05.2018 07:14
am 15.05.2018 07:19
am 15.05.2018 08:34
Ja die GigaKombi ist bei mir neu.
Ich vermute ich weiß was das Problem hier ist.
Ich hatte den GigaKombi Vertrag bei einem Händler abgeschlossen und da dieser das gewünschte Smartphone nicht liefern konnte habe ich den Auftrag storniert. Nachdem der Händler mir die Stornierung bestätigt hatte habe ich beim gleichen Händler einen neuen GigaKombi Vertrag abgeschlossen mit einem lieferbaren Smartphone.
@Susan Könnten Sie das bitte mal überprüfen. Bitte lassen Sie mich wissen falls Sie noch weitere Infos brauchen.
Danke.
16.05.2018 06:45 - bearbeitet 16.05.2018 06:47
Hallo qui3t, hallo MarG97,
na sicher schau ich´s mir an.
Dazu bitte einmal per PN Eure Rufnummer und das Kennwort.
Viele Grüße,
Susan