Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Rechnung einsehen
Hallo zusammen, ich bin Neukunde für den Gigakombi M Vertrag (Festnetz & TV bereits vorhanden). Will die Rechnung einsehen, wofür ich mich in MeinVodafone einloggen muss (hat geklappt) und den Mobilfunk-Vertrag im Profil anscheinend selbst hinzufügen...
Unusual invoice in April 2025
Hello members,I am writing this to clarify an unusual invoice I got from Vodafone Kabel contract. I am using Vodafone Cable Internet at home. My monthly payment is around 50.98 including 4.99 monthly rental for Fritz Box. But in April 2025 I got a bi...
Deezer Upgrade Family
Hallo, ich würde gerne mein Deezer Abo auf Family umstellen. Wie ist das bei mir möglich? Vielen Dank für die Mühe.VG Sven
I received a contract I didnt agree to
I called vodafone because we had bad internet. My german is not great but i understood everything the guy said. He then offered me an extension of my contract, and I told him i actually want to talk to them cause my wife and I both need new phones so...
Vertragsverlängerung Fehlermeldung
Hallo,mein Vertrag ist seit 19.7. mit neuem Gerät verlängerbar.Immer wenn ich es Online versuche, meine Handynummer eingebe und dann die SMS Pin eingebe, kommt folgende Fehlermeldung:"Du kannst die FamilyCard mit dieser Rufnummer leider noch nicht nu...
XXX Festnetz Rechnung
Bitte Senden Sie mir meine Rechnungen bitte per email zu unter XXX Persönliche Daten aus Datenschutzgründen gelöscht
Gelöst! Antennenstandort Anbieten
Guten Morgen, ich hätte einen freien Dachspitz der als Mobilfunkantennen Standort genutzt werden könnte. Weiß jemand wen ich hierzu bei Vodafone kontaktieren kann? Viele Grüße
Neue SIM Karte aber eingeschränkt??
Hallo zusammen,ich habe gestern meine neue SIM Karte bekommen danke. Ich wollte den Vertrag in mein Vodafone hinzufügen aber ich habe keinen Aktivierungscode bekommen mit der Sim Karte, und heute morgen wollte ich im Bus meine Fahrkarte mobil bezahle...
Gelöst! 5G Standalone activation
Hi,I'm trying to activate 5G SA (standalone) on my Vodafone SIM but I cannot find this option in my Vodafone account.Can anyone help me?My mobile is 5G SA compatible.I hope this is the right forum topic to ask it!Thanks for the support!
Gelöst! Onenumber Simkarte nicht aktiv
Hi zusammen Ich habe mir per Onenumber eine zweite Simkarte bestellt. Nun musste ich jedoch feststellen, das diese garnicht aktiviert ist. Ich habe gestern mit dem Support telefoniert, da wurde mir versichert, es wird gleich danach geschaut. Heute g...