Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Hilfsangebote außerhalb der Community
  • Jetzt mit Tobi chatten Chat Jetzt mit TOBi chatten
  • Nutze unsere Hile bei Störung. Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
  • Entedecke unsere digitalen Lösungen und nutze sie Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Deezer - niemand kann helfen?

Mobilfunk:Deezer gab's 6 Monate gratis (wurde allerdings jeden Monat berechnet) - jetzt bekomme ich es nicht aus dem Vertrag! Sowohl Hotline-Mitarbeiter als auch Mitarbeiter im Vodafone Shop bestätigten, dass es jetzt endlich raus ist - berechnet wir...

Gelöst! registrar

Hallo ich mus in meiner fritzbox 6690 cable die registrar Nummer angeben; kann mir jemand sagen wo ich die finde ? Lieben Dank 

Hardy65 von Daten-Fan
  • 67 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Möglichkeit für Vertrag mit Partnerkarte

Hallo,ich habe folgendes Anliegen und widersprüchliche Informationen über die Hotlines/Shops bekommen. Deshalb versuche ich es auf diesem Weg: Ich habe einen Vertrag, der zum 11.9.25 gekündigt ist. Leider konnte auch die Kundenrückgewinnung meinen je...

Bedingung für Rufnummern Bonus

Hallo,  Ich habe folgende Situation:Aktueller Vertrag bei Klarmobil,  T Mobile Netz. Vertrag Endet am 11.9. Davor: Vodafone Vertrag, endete am 24.3.25, die Nummer wurde aber schon am 5.3.25 zu klarmobil übertragen. Ab welchem Datum kann ich nun den N...

Hennyhb von Smart-Analyzer
  • 24 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufnummernportierung von der Telekom schlägt immer fehl – Bitte um Prüfung der Ablehnungsursache

Hallo Support-Team, hallo Community,ich schreibe im Auftrag von Frau P. bezüglich der Portierung ihrer Rufnummer 04362 xxxx. Der Portierungsauftrag von der Deutschen Telekom zu Ihnen wurde bereits mehrfach abgelehnt. Die Begründung war bisher immer n...