Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Deezer - niemand kann helfen?
Mobilfunk:Deezer gab's 6 Monate gratis (wurde allerdings jeden Monat berechnet) - jetzt bekomme ich es nicht aus dem Vertrag! Sowohl Hotline-Mitarbeiter als auch Mitarbeiter im Vodafone Shop bestätigten, dass es jetzt endlich raus ist - berechnet wir...
Gelöst! registrar
Hallo ich mus in meiner fritzbox 6690 cable die registrar Nummer angeben; kann mir jemand sagen wo ich die finde ? Lieben Dank
Widerspruch gegen unautorisierte Drittanbieter-Zahlung und Bitte um Erstattung
Sehr geehrtes Vodafone-Team,am 12.08.2025 um 19:16 Uhr wurde mir über meine Vodafone-Mobilfunkrechnung ein Betrag von 20,00 € für den Anbieter U-PROJECT FIRM, S.L. (GoPlay) berechnet.Ich habe diesen Kauf oder Vertrag nicht autorisiert – weder schrift...
Vodafone Giga M vs. Lidl Connect - Wie mit langjährigen Kunden umgegangen wird
Hintergrund: Ich habe einen Giga Mobil 2022 M Vertrag der jetzt auf monatlicher Basis fortgeführt wird. In diesem habe ich zwar nicht mehr 25 GB Datenvolumen sondern 50 GB, da dies während des letzten Jahres von vodafone angepasst wurde. Kudos an vod...
Video on Demand Abrechnung ohne Filmbestellung
Hi,in meiner letzten Rechnung erscheint ein Betrag von 14,99€ für Video on Demand.Ich soll am 8.7.2025 wohl einen Film geordert haben.Ich habe noch nie Vodafone Video on Demand genutzt.Da ich allein wohne kann keine dritte Person dies gewesen sein.Ei...
One Number Anschlusspreis
Hallo zusammen, gibt es die Möglichkeit One Number ohne Anschlussgebühr zu buchen? Ich find 39,90 echt to much. Und hält mich davon ab es zu buchen. Beste Grüße
Vertragsunterlagen werden nicht angezeigt und Download funktioniert nicht
Hallo, es handelt sich um meinen Mobilfunkvertrag. In den Dokumenten bekomme ich die Vertragsunterlagen nicht angezeigt und wenn ich die PDF Datei downloade, lässt sie sich nicht öffnen.
Gelöst! Möglichkeit für Vertrag mit Partnerkarte
Hallo,ich habe folgendes Anliegen und widersprüchliche Informationen über die Hotlines/Shops bekommen. Deshalb versuche ich es auf diesem Weg: Ich habe einen Vertrag, der zum 11.9.25 gekündigt ist. Leider konnte auch die Kundenrückgewinnung meinen je...
Bedingung für Rufnummern Bonus
Hallo, Ich habe folgende Situation:Aktueller Vertrag bei Klarmobil, T Mobile Netz. Vertrag Endet am 11.9. Davor: Vodafone Vertrag, endete am 24.3.25, die Nummer wurde aber schon am 5.3.25 zu klarmobil übertragen. Ab welchem Datum kann ich nun den N...
Gelöst! Rufnummernportierung von der Telekom schlägt immer fehl – Bitte um Prüfung der Ablehnungsursache
Hallo Support-Team, hallo Community,ich schreibe im Auftrag von Frau P. bezüglich der Portierung ihrer Rufnummer 04362 xxxx. Der Portierungsauftrag von der Deutschen Telekom zu Ihnen wurde bereits mehrfach abgelehnt. Die Begründung war bisher immer n...