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Antwort
Lösung
am 03.11.2018 16:17
Moin allerseits,
auf Grund von falsche Adressierung seitens Vodafone, konnte mir die Sim-Karte nicht zugestellt werden. Nach Kontakt mit Vodafone, hat diese den Vertrag storniert (09.08.2018) und es wurde einen neuen Vertrag unter den gleichen Konditionen abgeschlossen. Eine Rechnung für diesen stornierten Vertrag haben wir nie erhalten, trotzdem wurden an 08.08.18 € 40.- vom Konto abgebucht und nicht wieder gutgeschrieben. An wen soll ich mich da wenden? Danke für die Hilfe
Christina
04.11.2018 11:38 - bearbeitet 04.11.2018 11:39
Da haben sich Stornierung und Rechnungsstellung überschnitten (wie man unschwer an den genannten Daten feststellen kann). Die Rückerstattung erfolgt dann m.W. automatisch, sobald der Vertrag systemisch ausgebucht wurde.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 04.11.2018 19:20
Hi StefanForum,
ist die Abbuchung sicher für den stornierten Vertrag?
Wenn ja, was macht Dich so sicher?
LG
Su
am 04.11.2018 20:27
am 06.11.2018 06:04
Danke Dir für Deine Antwort, Christina,
Schreib uns hier gern, wie es weitergeht.
Schönen Dienstag
Su