Frage
Antwort
Lösung
am 21.11.2024 14:23
Hallo!
Ich habe vorhin eine Rechnung für meinen GigaMobil Young S Tarif bekommen und mich gewundert, warum ich die 10€ Rabatt nicht bekommen habe. Nochmal schnell die Daten von dem Mobilfunkvertrag und meinem Festnetz/Wlan-Vertrag überprüft. Da war der Fehler. Bei meinem Mobilfunkvertrag habe ich den Adresszusatz „II“ für den Hauseingang angegeben, in dem WLAN-Vertrag nicht. Dann stimmt das natürlich nicht überein. (Abgebucht werden die Verträge von unterschiedlichen Konten, aber das spielt ja keine Rolle wenn die anderen Daten sonst übereinstimmen richtig?)
Mein Frage ist nun, meint ihr ich habe für den nächsten Monat, nachdem ich bei dem Mobilfunkvertrag die „II“ aus der Adresse gelöscht habe, wieder eine Chance auf meinen Rabatt, weil das nochmal gecheckt wird oder muss ich mich da nochmal extra irgendwo melden?
Vielen Dank für eure Hilfe 😉
am 21.11.2024 14:33
@DigitalNative der Datenzusatz sollte keine Rolle spielen. Aber was ganz wichtig ist das beide Verträge über ein Konto abgebucht werden. Das ist aber bekannt.
21.11.2024 14:43 - bearbeitet 21.11.2024 14:46
@Dieter1950 Oh, ich dachte es heißt entweder oder.
„Außerdem solltest Du beachten, dass alle Deine Verträge von Vodafone über die gleiche Bankverbindung laufen müssen. Egal ob Mobilfunkvertrag, TV oder Dein Internet & Festnetz-Vertrag. Alternativ genügt es auch, wenn Dein Name und Deine Adressdaten ganz genau übereinstimmen. “ (von der Info-Seite von Vodafone)