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am 30.10.2018 10:41
Hallo,
ich habe vor 3 Tagen mit einer Kollegin von der Kundenrückgewinnung eine Verlängerung meines Vertrages vereinbart und warte seit dem auf eine Bestätigung? Nach der Information am Telefon sollte die Anpassungen "sofort" gültig sein und ich die besprochenen Konditionen noch einmal zusammengefasst per Mail erhalten.
Leider warte ich seit dem vergebens auf irgendeinen Nachricht.
Kann mir jemand erläutern wie hier normalerweise das Vorgehen ist und ob ich davon ausgehen kann das mein Vetrag nun verlängert wird?
Beste Grüße
Eric
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 31.10.2018 13:44
Hi Eric,
PN ist raus.
Die Kündigungsbestätigung hatte sich mit der Rücknahme nur überschnitten. Kann also gekonnt ignoriert werden.
LG,
DanyG
30.10.2018 17:08 - bearbeitet 30.10.2018 17:09
Hallo EricMakesHappy,
schön, dass Du Deinen Vertrag verlängert hast!
Es dauert allerdings bis zu 5 Werktage, bis die Angebote der Rückgewinnung im Kundenkonto umgesetzt werden. Sobald die Umstellung erfolgt ist, wirst Du per SMS über den Tarifwechsel informiert und eine Zusammenfassung der Vereinbarungen geht dann auch direkt per Mail raus.
Hab daher bitte noch etwas Geduld.
Liebe Grüße,
DanyG
am 30.10.2018 18:09
Hallo,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Der Vertrag wurde mittlerweile umgestellt, leider habe ich jedoch keine Auflistung der besprochenen Konditionen erhalten.
Unteranderem wurde mir nun per SMS mitgeteilt das mein Giga-Kombi Vorteil nicht mehr gilt, jedoch wurde genau auf dieser Basis der neue Tarif gewählt um auch weiterhin die Giga-Kombi Vorteile nutzen zu können (10€ Ersparnis auf den Basispreis, 10GB zusätzliches Datenvolumen)
Was ist hier schief gelaufen?
Beste Grüße,
Eric
am 30.10.2018 21:52
In welchen Tarif bist du denn gewechselt? Wurde die Anschrift oder die IBAN geändert? Eventuell wurde der Marker beim Tarifwechsel versehentlich gelöscht, das kam vor einiger Zeit in Einzelfällen vor, wenn ich mich richtig erinnere.
Um das genau sagen zu können, müsste man deine Kundendaten sehen können.
Wenn die Umstellung heute statt gefunden hat, dann sollte bis spätestens Montag alles andere (z.B. individuelle Rabatte) eingerichtet sein. Schau doch ab und zu unter www.vodafone.de/willkommen nach ob schon alles eingerichtet ist. Eventuell erbarmt sich ja @DanyG deiner und schaut mal kurz nach, was da mit deiner GigaKombi schief läuft.
am 31.10.2018 12:04
Ich bin von Red Young M in Red Young L gewechselt. IBAN und Anschrift haben sich nicht geändert.
Heute habe ich per Post noch eine Küdigungsbestätigung erhalten, ausgestellt am Montag 29. Oktober, wobei ich die Verlängerung bereits am Samstag mit der Kundenrückgewinnung vereinbart habe.
In den Infors zu meinem Tarif unter www.vodafone.de/willkommen, sind derzeit keine Rabatte zur Giga Kombi eingerichtet, der Tarifwechsel ist jedoch passiert.
Danke für die Unterstützung!
am 31.10.2018 12:16
Hi EricMakesHappy,
wie @Helferlein schon richtig festgestellt hat, ist hier tatsächlich ein Blick hinter die Kulissen notwendig. Schickst mir dann bitte eine PN mit Deiner Ruf- oder Kundennummer und dem Kundenkennwort zu? Ich denke mal, dass wir dann recht schnell die Ursache und eine Lösung finden werden.
LG,
DanyG
am 31.10.2018 13:44
Hi Eric,
PN ist raus.
Die Kündigungsbestätigung hatte sich mit der Rücknahme nur überschnitten. Kann also gekonnt ignoriert werden.
LG,
DanyG