- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 12.01.2020 13:31
Liebe Community-Teilnehmer,
ich habe zwei Vodafone-Mobil-Verträge. Der eine wurde im Dezember telefonisch auch verlängert. Zum Hintergrund: Ich hatte gekündigt und die Kündigung zurückgezogen, wenn ich für BEIDE Verträge profitieren kann. Also wurde die eine Nummer im Dezember verlängert und mir wurde zugesagt, dass ich im Januar, also jetzt, mich nochmal melden solle, dann würde der andere Vertrag auch vorzeitig verlängert werden können. Daraufhin habe ich zugesagt und meine Kündigung zurückgezogen.
Überraschung, und da führe ich mich ein wenig hinters Licht geführt: jetzt weiß da niemand mehr was von!!! Hätte ich das gewusst wäre die Kündigung zu 100 Prozent aufrecht erhalten! Außerdem hatte ich jetzt mit dem Gedanken gespielt auch für meinen Sohn noch eine Kinder-SIM für 24 Monate zu schalten. Aber so wird das nichts!!! Echt ärgerlich.
Gibt es hier ähnliche Erfahrungen?
Und ich bin schon lange lange lange Vodafonekunde....
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 12.01.2020 14:40
Wann endet denn die Mindestlaufzeit des anderen Vertrags bzw. ab wann ist eine Verlängerung mit Smartphone/Tablet laut Anzeige in der Mein Vodafone App möglich?
Ein Vertragsverlängerung mit Smartphone ist im Normalfall ab Monat 21 durchführbar. Eine Vertragsverlängerung in einem Sim Only Tarif zum Ende des Mindestlaufzeit. Siehe hier.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 12.01.2020 16:45
Die "normale" VL endet zum 15.07.2020 und mir ist bewusst, dass dies am kommenden Mittwoch noch genau sechs statt drei Monate sind. Aber genau dies wurde ja auch im Telefonat zum Thema gemacht und mir wurde mitgeteilt, dass das in diesem Fall kein Problem sei und ich mich halt für die Verlängerung des zweiten Vertrages (also jetzt) im Januar 2020 einfach melden soll. Deswegen bin ich ja so verärgert und deswegen fühl ich mich ja hinters Licht geführt. Ich hatte ja extra und explizit nachgefragt und gebeten dann auch den zweiten Vertrag zu verlängern. Denn genau DAS war für mich Voraussetzung, sämtliche Kündigungen zurück zu ziehen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 12.01.2020 16:50
Ist dieser im Juli endende Vertrag aktuell mit Smartphone oder SIM Only?
Möchtest du mit Smartphone oder SIM Only verlängern?

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 12.01.2020 16:55
Der jetzige Vertrag ist inkl. Smartphone und soll auch wieder mit Smartphone verlängert werden. Auch genau dies wurde so alles am Telefon besprochen .
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 12.01.2020 19:40
Hallo @Starsailor,
ich kann Dir nichts versprechen, aber ich schau gern mal an, ob ich helfen kann.
Schick mir doch Bitte mal Deine Kundennummer und das Kennwort per PN zu.
Gruß
Boris