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Lösung
am 18.12.2018 09:04
Hallo,
leider kann ich die Kündigungsbestätigung meines noch laufenden Altvertrages zwecks Basispreisbefreiung für 6 Monate nicht hochladen, da mir immer wieder angezeigt wird, ich könne an dem Programm nicht teilnehmen. Dabei werden alle Anforderungen erfüllt: Ich bin bereits Festnetzkunde, habe einen RedM Neuvertrag abgeschlossen und das ist weniger als 2 Wochen her.
Die bisherigen Community Einträge haben leider nicht zur Lösung beigetragen, weder die Löschung des Cache noch der Versuch in einem anderen Browser waren erfolgreich.
Wie kann das Problem gelöst werden?
Viele Grüße
Ben
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.12.2018 12:08
@Ben89 : vielen Dank für Deine PN.
Eine Testeingabe auf der Promo-Seite zum Restlaufzeitprogramm war soeben erfolgreich. Ggfs. lag eine temporäre Einschränkung vor. Hierfür möchte ich mich nachträglich entschuldigen.
Beste Grüße,
Matthias
(Moderator)
am 18.12.2018 09:47
@Ben89 schrieb:
Wie kann das Problem gelöst werden?
Ein erster Ansatz könnte es sein, mal die bei Vodafone gebuchten Tarife sowie auch die entsprechenden Daten exakt(!) zu benennen. Denn die Meldung deutet ja weniger auf einen Fehler hin, der an der zum Upload verwendeten Soft-/Hardware liegt, sondern eher auf einen Fehler, der in den Voraussetzungen zu finden ist.
Sie rufen ja auch nicht beim ADAC an und sagen lediglich "Ich habe ein motorisiertes Fahrzeug und da blinkt eine Warnleuchte, was kann ich tun?", oder? 😉
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 18.12.2018 10:28
Vielleicht wird es so verständlicher:
Ich habe das identische Problem, nur dass es eben eine GigaKombi bestehend aus Internet & Festnetz + nun seit gestern Mobilfunk (RedM) ist. Altvertrag (congstar) ist bereits seit 03.12.2018 gekündigt. Dementsprechend sind die Voraussetzungen, an dieser Aktion teilzunehmen, in meinem Fall erfüllt. Die Meldung, ich könne nicht teilnehmen, kann also nicht korrekt sein.
Ich hätte nun gerne von Vodafone eine alternative Übermittlungsmethode der Kündigungsbestätigung, um die 2-Wochen-Frist zu wahren. Ein Faxgerät steht mir nämlich leider auch nicht zur Verfügung.
Hoffe, das Problem ist nun klarer.
am 18.12.2018 10:42
Servus @Ben89,
manchmal hilft das gute alte Kontaktformular da weiter. Dateien anhängen ist hier auch möglich.
Gruß
Kurt
am 18.12.2018 14:11
Danke für den Hinweis! Ich habe das ganze jetzt mal per Kontaktformular versendet in der Hoffnung, dass das dann an der richtigen Stelle ankommt.
18.12.2018 15:22 - bearbeitet 18.12.2018 15:22
Hallo @Ben89,
das Kontaktformular ist eine gute Alternative.
Dennoch würde ich das gerne mal auf der entsprechenden Promo-Seite nachstellen. Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten:
* Mobilfunknummer und Kundenkennwort
* Festnetz-Kundennummer
* Kündigungsdatum
Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 20.12.2018 12:08
@Ben89 : vielen Dank für Deine PN.
Eine Testeingabe auf der Promo-Seite zum Restlaufzeitprogramm war soeben erfolgreich. Ggfs. lag eine temporäre Einschränkung vor. Hierfür möchte ich mich nachträglich entschuldigen.
Beste Grüße,
Matthias
(Moderator)
am 20.12.2018 12:29
am 21.12.2018 06:09
Perfekt
Da von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, schließe ich hier hinter uns beiden ab.
Gruß,
Matthias
(Moderator)