Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Was ist mit meinem Tauschbonus passiert?

Hallo! Ich habe mir vor 2 Monaten ein neues Handy mit Vertrag und Retrade Bonus geholt. Ich sollte nun für 12 Monate einen Tauschbonus von 10€ und einmalig ein Guthaben von 24€ bekommen. Letzten Monat stand in der Rechnung drin, dass 10€ abgezogen we...

LP001 von Youngster
  • 47 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Halo liebes Team, das mit dem bezahlen.....

..... wäre einfach wenn der Account nicht gesperrt oder gekündigt wäre.Schaut doch mal ob ich noch was Wert bin bei Vodafone.Nummer gesperrt kein Geld um zu bezahlen und wie gehts weiter....ich brauche noch einen Aufschub um zu bezahlen Mindestens bi...

Gelöst! Mobilfunk online kündigen geht nicht

Ich würde gerne meinen Mobilfunk vetrag kündigen und dies muss anch aktueller Gesetze in Deutschland online möglich sein.Es kommt aber immer "Das hat leider nicht geklappt. bitte versuche es später noch einmal". Was soll das?Ich habe dies der Aufsich...

mario798 von Daten-Fan
  • 75 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Inclusive Volumen Daten in EU

Hallo,Tarife:  Giga mobile L          Smart SIst das komplette Datenvolumen des Tarifs in Schweden nutzbar?Danke          

brianna58 von Smart-Analyzer
  • 121 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung

Wertes Team,leider habe ich vergebens versucht mit der Beschwerdestelle kontakt aufzunehmen, aber leider bekomme ich keine Rückmeldung.MfGHelmut Kumpf 

Helbe04 von Daten-Fan
  • 261 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Keine Informationen auf Bestellung

Hallo, Ich habe eine Frage! Ich habe letzen Montag einen Mobilfunk Vertrag für mich und meine Tochter abgeschlossen. Dazu eine Daten karte. Alles ohne Handy. Ich bekam eine Mail in der ich alles bestätigte. Anschreiben kam eine bestellbestätigung.sei...