Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Vertragszugriff
Ich kann seit Monaten nicht auf meine Rechnungen zugreifen ??Ich habe meinen Vertrag nicht gekündigt !!
Bekomme Mails von Arcor
Bekomme Mails von Arcor und soll neuen Nutzungsbedingungen zustimmen- ist das eine Pishing Mail?
Was ist mit meinem Tauschbonus passiert?
Hallo! Ich habe mir vor 2 Monaten ein neues Handy mit Vertrag und Retrade Bonus geholt. Ich sollte nun für 12 Monate einen Tauschbonus von 10€ und einmalig ein Guthaben von 24€ bekommen. Letzten Monat stand in der Rechnung drin, dass 10€ abgezogen we...
Wie kann ich die Telefonie auf einer SIM-Karte von One Number deaktivieren ?
Auf einer SIM-Karte von One Number müsste die Telefonie abgeschaltet werden. Nutze die direkt im Notebook und das dortige LTE Modem wirft meine ankommenden gespräche ab.Möglichkeiten ?
Bonus für Rufnummermitnahme nicht auf der Rechnung – was tun?
Hallo zusammen, ich habe im Februar meine Rufnummer zu Vodafone übertragen und laut Angebot sollte ich dafür einen Bonus erhalten. Jetzt ist März, und in meiner aktuellen Rechnung wird dieser Bonus nicht aufgeführt. Hat jemand ähnliche Erfahrungen ge...
Halo liebes Team, das mit dem bezahlen.....
..... wäre einfach wenn der Account nicht gesperrt oder gekündigt wäre.Schaut doch mal ob ich noch was Wert bin bei Vodafone.Nummer gesperrt kein Geld um zu bezahlen und wie gehts weiter....ich brauche noch einen Aufschub um zu bezahlen Mindestens bi...
Gelöst! Mobilfunk online kündigen geht nicht
Ich würde gerne meinen Mobilfunk vetrag kündigen und dies muss anch aktueller Gesetze in Deutschland online möglich sein.Es kommt aber immer "Das hat leider nicht geklappt. bitte versuche es später noch einmal". Was soll das?Ich habe dies der Aufsich...
Gelöst! Inclusive Volumen Daten in EU
Hallo,Tarife: Giga mobile L Smart SIst das komplette Datenvolumen des Tarifs in Schweden nutzbar?Danke
Rechnung
Wertes Team,leider habe ich vergebens versucht mit der Beschwerdestelle kontakt aufzunehmen, aber leider bekomme ich keine Rückmeldung.MfGHelmut Kumpf
Keine Informationen auf Bestellung
Hallo, Ich habe eine Frage! Ich habe letzen Montag einen Mobilfunk Vertrag für mich und meine Tochter abgeschlossen. Dazu eine Daten karte. Alles ohne Handy. Ich bekam eine Mail in der ich alles bestätigte. Anschreiben kam eine bestellbestätigung.sei...