Frage
Antwort
Lösung
am 13.03.2025 11:10
Ich kann seit Monaten nicht auf meine Rechnungen zugreifen ??Ich habe meinen Vertrag nicht gekündigt !!
am 13.03.2025 11:39
Laut dem Screenshot ist der dazugehörige Vertrag aber gekündigt. Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Hier kann dir niemand helfen. Wende dich damit bitte an den Service.
13.03.2025 17:54 - bearbeitet 13.03.2025 17:54
Im Screenshot steht ja unten, dass es auch fehlerhafte Anzeigen bezüglich eines gekündigten Vertrags gibt und dass man an der Fehlerbehebung arbeitet.
Du schreibst im Mobilfunkbereich. Geht es tatsächlich um die Rechnungen eines Mobilfunkvertrags?
Wenn ja, hast du schon einmal in der Mein Vodafone App dich über das Mobilfunknetz (WLAN aus) eingeloggt und dann die Rechnungen dort aufgerufen?