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Lösung
am 11.10.2018 09:05
Hallo zusammen,
könnte sich bitte jemand (mit Ahnung) meine derzeit aktivierten Tarife, Rabatte etc. angucken?
Ich bin es langsam leid mit der Hotline zu telefonieren. Seit Bestellung des Handys und der damit verbundenen Gigakombi telefoniere ich im 2 Tagestakt mit irgendjemanden der mir verspricht "Ja ist alles aktiviert" und 2 Tage später kommt eine Mail mit völlig falschen/anderen Inhalten...
Dazu stimmt immer noch nicht der Rechnungsbetrag meiner Zuzahlung für das Telefon.
Ich bitte um Unterstützung.
Grüße,
Steven
am 11.10.2018 17:31
Hallo steven16,
gerne sehe ich mir für Dich an, ob Deine GigaKombi aktiv ist!
Bitte sende mir dazu Deine Kunden-Daten inklusive Kundenkennwort zur Authentifizierung via PN zu.
Über welchen Kanal hast Du denn Dein neues Smartphone geordert?
Hast Du Dein Smartphone bereits erhalten?
Viele Grüße
Kira
am 11.10.2018 19:52
am 12.10.2018 06:19
Es ist mir leider nicht möglich dir eine PN zu senden.. es erscheint immer die Meldung, du hättest PNs deaktiviert.
am 12.10.2018 12:15
Hi steven16,
Bitte versuche es jetzt nochmal mit der PN 🙂
Viele Grüße
Kira
am 12.10.2018 12:26
Hat funktioniert, du hast Post 🙂
am 12.10.2018 17:58
Hallo steven16,
danke ist angekommen
Wir kümmern uns, so schnell es geht.
Beste Grüße
Kira