Frage
Antwort
Lösung
am 17.02.2025 09:17
Hallo.
Zum CallYa Datentarif werden SMS verschickt, dass der Tarif vorab erneut aktiviert werden, falls das Jahresdatenvolumen aufgebraucht ist. Interessante Info, die aber fast täglich kommt. Grundsätzlich möchte ich solche Infos natürlich bekommen, aber nicht täglich das gleiche. Ich würde den SMS Service ungern grundsätzlich abbestellen. Ich vermute dass Vodafone hier ein Fehler in den Info SMS hat.
Für einen Lösungsvorschlag zum Problem wäre ich dankbar.
Vielen Dank
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.02.2025 16:56
Dann solltet ihr euch am die technische Kundenbetreuung wenden und das Problem melden. 👍
am 17.02.2025 16:32
Dann bin ich ja nicht der einzige. Ich bekomme die SMS seit Donnerstag jeden Tag.
am 17.02.2025 16:56
am 17.02.2025 17:09
Ich warte noch ein paar Tage. Vielleicht erledigt es sich von selbst.
am 19.02.2025 09:40
Danke für den Tipp. Das mache ich wenn es sich nicht von selbst erledigt. Wie Jojo111 auch schon meint.
Nachdem ich den Beitrag hier erstellt habe, ist bis jetzt keine weitere SMS angekommen.
am 19.02.2025 12:33
Das nennt man den Vorführeffekt. 😆
am 28.02.2025 17:20
Bei mir kam auch keine SMS mehr. Dann schließe ich hier mal ab.