SMS Info zum Datenvolumen bei Jahrestarif
ramuen
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo.

Zum CallYa Datentarif werden SMS verschickt, dass der Tarif vorab erneut aktiviert werden, falls das Jahresdatenvolumen aufgebraucht ist. Interessante Info, die aber fast täglich kommt. Grundsätzlich möchte ich solche Infos natürlich bekommen, aber nicht täglich das gleiche. Ich würde den SMS Service ungern grundsätzlich abbestellen. Ich vermute dass Vodafone hier ein Fehler in den Info SMS hat. 

Für einen Lösungsvorschlag zum Problem wäre ich dankbar.

Vielen Dank

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@ramuen @Jojo111 

Dann solltet ihr euch am die technische Kundenbetreuung wenden und das Problem melden. 👍

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Jojo111
SuperUser
SuperUser

Dann bin ich ja nicht der einzige. Ich bekomme die SMS seit Donnerstag jeden Tag. 

@ramuen @Jojo111 

Dann solltet ihr euch am die technische Kundenbetreuung wenden und das Problem melden. 👍

Ich warte noch ein paar Tage. Vielleicht erledigt es sich von selbst. 

Danke für den Tipp. Das mache ich wenn es sich nicht von selbst erledigt. Wie Jojo111 auch schon meint. 

Nachdem ich den Beitrag hier erstellt habe, ist bis jetzt keine weitere SMS angekommen.

Das nennt man den Vorführeffekt. 😆

Jojo111
SuperUser
SuperUser

Bei mir kam auch keine SMS mehr. Dann schließe ich hier mal ab.