- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 17.09.2019 19:06
Hallo zusammen,
ich bin im Frühjahr schon von Vodafone DSL zu Unitymedia gewechselt, nun ist es endlich eins. Gerne würde ich die GigaKombi wieder aktivieren. Wie und wo kann ich das einreichen?
Danke vorab.
Gruß
bastoine

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 02.10.2019 23:31
Hallo miteinander,
ich möchte mich hier gerne dranhängen....
Habe einen Red M Vertrag und bin ebenfalls schon lange bei UM mit Telefon, Internet und TV. Die Vertäge laufen über die gleiche IBAN und Adresse.
Habe am 3.9. über die Hotline versucht, die GigaKombi zu beantragen, es hiess, ich bekäme eine SMS zur Bestätigung ...nix passiert...eine Woche später erneut angerufen...Ergebnis: alles in Ordnung, wäre aktiviert...in der App erscheint bei mir weder der Preisnachlass von 10 (15) Euro, noch die zusätzlichen 5 GB... von dem Willkommensgeschenk über 100 GB ganz zu schweigen ... gestern wieder angerufen...Antwort: läuft, alles Bombe...
nur: keine SMS und in der App sehe ich gar nix von Gigakombi o.ä. .... alles wie immer....
Weiss vielleicht irgend jemand, wie ich weiterkomme?
Vielen herzlichen Dank und Gruss!
gunterma
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 03.10.2019 00:00
Hallo @gunterma,
die GigaKombi Unity ist noch recht frisch. Im Gegensatz zur Gigakombi mit Internet&Phone wird sie nur auf der Mobilfunk Seite gebucht und die Vorteile stehen sofort zur Verfügung. Ich vermute, dass der Mitarbeiter einfach nur den Marker für die GigaKombi mit Kabel und DSL gebucht hat. Das kann nicht klappen.
Ich denke, dein Problem kann gelöst werden.
Hier habe ich ein paar Infos zur GigaKombi zusammen gefasst.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 03.10.2019 00:24
Hallo Helferlein, danke!
Aber was soll ich jetzt genau machen?
LG
gunterma
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 03.10.2019 17:40
Hi Thunderle,
wenn die Änderung durch ist, schick mir gern mal eine PN mit der betroffenen Mobilfunkrufnummer und Deinem Kundenkennwort. Außerdem die Kundennummer von Unitymedia.
@gunterma Sofern alle Voraussetzungen erfüllt sind, schick mir auch gern eine PN. Nenn mir darin zusätzlich zur Mobilfunkrufnummer, dem Kundenkennwort und der Unitymedia-Kundennummer noch die genaue Unitymedia Tarifbezeichnung. Die siehst Du auf der Rechnung.
Viele Grüße
Der-Peter

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 03.11.2019 20:25
Guten Abend,
mich würde interessieren ob ich auch berechtigt wäre den GigaKombi bekommen zu können.
Ich habe einen bestehenden Red S Vertrag und bin Unitymedia Kunde mit 2play Fly 400. Was muss ich tun um dieses Prüfen zu lassen? Leider finde ich in der App nichts dazu.
Vielen Dank für eure Hilfe, ihr macht hier einen tollen Job.
Gruß Matthias
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 05.11.2019 09:17
Hallo Matthias,
Matthi1212 schrieb: Ich habe einen bestehenden Red S Vertrag und bin Unitymedia Kunde mit 2play Fly 400.
beide Tarife sind GigaKombi berechtigt. Wenn auch beide Verträge (Mobilfunk und Festnetz) über die gleiche IBAN abgerechnet werden, kannst Du von der GigaKombi profitieren und die über jeden direkte Kunden-Kontaktkanal beauftragen.
Gruß,
Matthias
(Moderator)

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 12.01.2020 19:21
Hallo liebes Vodafoneteam!
Ich greife das Thema mal auf...
Ich bin jahrelanger Vodafone, als auch Unitymediakunde. Habe meinen Unitymediavertrag jetzt im Dezember verlängert.
Vodafone: Red M 2017 ohne Smartphone
Unitymedia: 2play 200
Bin ich berechtigt für den GigaKombi Vorteil?
Wenn ja, könnte das hier eingerichtet werden?
Gruß,
Max
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
13.01.2020 08:38 - bearbeitet 13.01.2020 08:39
Hallo Max (moaxxx),
ich zitiere dann mal aus dem direkt vor Dir geposteten Beitrag 😉 :
Matthes schrieb: wenn auch beide Verträge (Mobilfunk und Festnetz) über die gleiche IBAN abgerechnet werden, kannst Du von der GigaKombi profitieren und die über jeden direkte Kunden-Kontaktkanal beauftragen.
Gruß,
Matthias
(Moderator)

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 02.12.2020 22:31
Hallo,
ich bin ebenfalls langjähriger Vodafone Mobilfunk Kunde und ich besitze auch einen Unitymedia Vertrag. Nun würde ich gern die beiden Konten auch zusammenlegen um von den Vorteilen zu profitieren.
Wen von den lieben Moderatoren kann ich denn anschreiben?
Vielen Dank schonmal
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
05.12.2020 13:56 - bearbeitet 05.12.2020 13:57
Hallo Chita,
ich prüfe die GigaKombi gerne für Dich.
Bitte schreib mir eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort, Deiner Festnetz-Kundennummer und schick bitte auch den Link zu Deinem öffentlichen Beitrag hier mit.
Viele Grüße
Heike

- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »