Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Gelöst! Gigakombi Vorteil fehlt

Hallo, ich hab bei der Bestellhotline einen Vodafone REd M Vertrag mit Smartphone abgeschlossen.Zusätzlich bin ich seit 2019 Internet und TV-Kunde, aus diesem Grund stehen mir 15 € Gutschrift, sowie laut aktueller Aktion unbegrenztes Datenvolumen zu....

zita1592 von Smart-Analyzer
  • 832 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigakombi nicht aktiviert

Hallo Vodafone Community, da es schon einige Postings zu dem Thema gibt, will ich mich kurzfassen. Habe am 15.11.2020 den Red M ohne Smartphone Tarif abgeschlossen, in Verbindung mit dem Gigakombi Vorteil (unlimitiertes Datenvolumen).  SIM ist gekomm...

Lexx20 von Smart-Analyzer
  • 900 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Mobilfunkrechnung wird nicht abgebucht

Hallo zusammen,ich habe im Oktober einen Red S Vertrag mit einem iPhone 12 gemacht.einmalige Zahlung für das iPhone 12 199 Euro und halt der Preis für den Vertrag.Mir wurde im November eine Rechnung über 65 Euro verschickt, die am 16.11 fällig war.Na...

Harv1986 von Netzwerkforscher
  • 979 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung - Anruf bei 0800 1071005

Habe heute morgen die Kündigung unserer 5 Mobilfunk-Verträge bei einem Vodafoneshop einpflegen lassen.Wir wurden um ca. 1500€ Rabatte die uns versprochen wurden *** und haben deswegen die Kündigung beschlossen.Im Vodafoneshop wurden wir drauf Aufmerk...

tekton von Smart-Analyzer
  • 1203 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung Probleme

Einen wunderschönen guten Tag.  Also was ist den derzeit bei Vodafone los, die Vertragsverlängerung brauchen anscheinend ewig. Wenn man sich das mal so anschaut, gibt es ja sehr viele die Probleme haben. Wo wir auch beim Thema sind  Bin schon lange ...

KevWic von Smart-Analyzer
  • 912 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung mit neuem Smartphone Lieferung?

Hey. habe am 17.10 meinen Vertrag mit einem neuen Smartphone (iPhone 11 Pro in Gold) verlängert. Da es zu Lieferschwierigkeiten kam war der erste ursprüngliche Liefertermin der 06.11.2020. Anscheinend gab es weiterhin Lieferschwierigkeiten und der Li...

crlneo von Daten-Fan
  • 378 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neuer Vertrag GIGA Kombi Bonus wann ?

Habe einen neuen Vertrag abgeschlossen, nur es  fehlen die versprochenen 10 GB Datenturbo und 5 GB für GIGA Kombi. Kommt das automatisch oder muss ich dafür was machen ? Gruß Danke im voraus

Krynn von Rookie
  • 380 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung mit iPhone 12 Pro

Hallo liebes VodafoneTeam, seit über 22 Jahren bin ich ein durchweg zufriedener Kunde bei Euch, der bisher auf jegliche Anfrage auch eine zufriedenstellende Antwort oder Lösung bekommen hat. Hierfür vorab herzlichen Dank. Gerne wollte ich meinen best...

xdelta von Netzwerkforscher
  • 852 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone-Kundenservice nicht zu erreichen!!!!!!!

Es ist ein schier hoffnungsloses Unterfangen auf der Kundenhotline durchzukommen. Da es auch keine Möglichkeit gibt, per Mail, WhatsApp oder Kontaktformular zu kündigen, frage ich mich, ob ein Telekommunikationsunternehmen wie Vodafone ernsthaft erwa...

nob1972 von Netzwerkforscher
  • 2826 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes