1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga Kombi Vorteil + Studentenrabatt UniDays
albakiz
Rookie
Rookie

Hallo,

 

ich wollte mal fragen, ob man den GigaKombi Vorteil, bei dem man 10 Euro Rabatt auf den Mobilfunk Vertrag bekommt mit den 20% Studentenrabtt von UniDays kombinieren kann.

 

Liebe Grüße

27 Antworten 27

Hi @Serkan45,

 

soweit mir bekannt, ist der Unidaysrabatt mit weiteren Rabatten kombinierbar.

https://www.myunidays.com/DE/de-DE/partners/vodafone/micro-terms/online

 

Mehr anzeigen
Bei Neuabschluss der Tarife Vodafone Young S/M/L/XL erhältst du durch die Einlösung eines UNiDAYS Codes bei einer Bestellung auf vodafone.de/young in den ersten 24 Monaten zusätzlich einen monatlichen Rabatt in Höhe von 20% auf den monatlichen Basispreis, (...) Der Rabatt ist kombinierbar mit weiteren Neukundenaktionen.

 

Okay, dort steht Neukundenkonditionen, aber ein wenn der Tarif gigakombifähig ist, sollte dies auch möglich sein. Aber bzgl. Unitymedia habe ich das hier gefunden.

https://www.vodafone.de/privat/unitymedia/mobilfunk-tarife.html

 

Mehr anzeigen
GigaKombi mit Unitymedia-Internet, wenn Du Vodafone-Mobilfunk buchst

Buchungsbedingungen
Berechtigt für die Vorteile der GigaKombi mit Unitymedia-Internet sind bei Neubuchung die Red-Tarife (Red XS, S, M, L & XL), die Young-Tarife (Young M, L, XL, XXL) und die berechtigten Unitymedia-Internet-Tarife (alle aktuellen 2play- und 3play-Tarife, der Internet PREMIUM 120-Tarif und alle alten Tarife mit einem Basispreis von mindestens 29,99 Euro pro Monat).
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Serkan,

Serkan45 schrieb: [...] und mir wird gesagt, dass diese Kombination nicht möglich ist, da ich schon den unidays rabatt aktiviert habe.  


tut mir leid, dass Du diese anderslautende Info erhalten hast.

Serkan45 schrieb: Wie ist denn nun die Sachlage?  


Wie hier meine verschiedenen Kollegen bereits mehrfach geschrieben und bestätigt haben, ist die Unidays-Promo auch mit der GigaKombi kombinierbar.

Gruß,

Matthias
(Moderatro)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi Matthias,

 

vielen Dank für die Info. Kann man den Gigakombi Vorteil online aktivieren oder muss man den Kundenservice dazu anrufen?

 

Viele Grüße

Serkan

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

I.d.R. kannst Du die GigaKombi über jeden direkten Kontaktkanal Deiner Wahl buchen.

Voraussetzung: beide Tarife sind GigaKombi berechtigt und die Verträge werden über die gleiche IBAN abgerechnet.

 

Aber sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Mobilfunknummer & Kundenkennwort) sowie Festnetzkundennummer zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Edit von Matthes (Mod): schade, dass hierzu kurzes Feedback hier im Thread ausblieb, aber Anliegen konnte zur Zufriedenheit per PN geklärt werden. Dank kam auch per PN 🙂

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich habe leider auch das Problem das die Mitarbeiter bei der Hotline nicht Bescheid wissen. Ich würde gerne einem Moderator eine private Nachricht mit meinen Daten schicken um den Gigakombi Rabatt zu aktivieren und bitte hiermit um Erlaubnis.

Wir haben einen Young Tarif und Internet von Vodafon bzw Unitymedia beides wird vom gleichen Konto abgebucht.

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Löwe87,

 

Erlaubnis erteilt 😉

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Mobilfunknummer & Kundenkennwort sowie Fesntnetzkundennummer) zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Darf ich hier jemandem auch meine Daten schicken, der sich genauer mit meinem Problem auseinandersetzt? Bei mir wurde der Vertrag auch nicht genehmigt und da wurde mir ebenfalls als Begründung genannt, dass GigaKombi nicht mit UNiDAYS kombinierbar ist

Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Linhph ,

 

wir haben Deine PN erhalten. Du erhältst schnellst möglich eine Rückmeldung, nachdem der Sachverhalt geprüft wurde.

 

Viele Grüße

Michi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund