
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 11.01.2020 11:16
Hallo, ich hoffe ist die richtige Kategorie hier für die Fragen.
Also wenn ich einen Red S Tarif abschließe, ist der Vodafone Pass dabei, damit kann ich den Video Pass kostenlos dazu buchen, mit dem ich alle Apps, die darin enthalten sind, ohne Verbrauch von Datenvolumen nutzen kann.
Soweit richtig?
Das selbe möchte ich auch auf dem Tablet nutzen, sprich das Datenvolumen aus dem Red S und den Video Pass.
Ist das richtig, daß ich dann eine Multi SIM (5€) dazu buchen muß, der Video Pass auf beiden Geräten ohne Verbrauch von Datenvolumen läuft und ich das Datenvolumen auf beiden Geräten nutzen kann. Tablet hat dann die selbe Nummer wie das Smartphone?
Bevor ich irgendwas falsches abschließe, frage ich lieber mal.
Danke
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
11.01.2020 22:02 - bearbeitet 11.01.2020 22:10
Hallo @Silverblue10 !
Das ist alles so korrekt wie du es beschrieben hast:
- Im Red S ist der Video Pass auswählbar.
- Bei einer Red+ Multisim nutzt du die Inklusivleistungen der Hauptkarte (Rufnummer, das Datenvolumen, die Telefon-, SMS- und MMS-Flat, Pass etc.)
- Der gebuchte Pass der Hauptkarte kann ohne weitere Buchung bzw. Kosten mitgenutzt werden. (Siehe z.B. hier oder hier .)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
11.01.2020 22:02 - bearbeitet 11.01.2020 22:10
Hallo @Silverblue10 !
Das ist alles so korrekt wie du es beschrieben hast:
- Im Red S ist der Video Pass auswählbar.
- Bei einer Red+ Multisim nutzt du die Inklusivleistungen der Hauptkarte (Rufnummer, das Datenvolumen, die Telefon-, SMS- und MMS-Flat, Pass etc.)
- Der gebuchte Pass der Hauptkarte kann ohne weitere Buchung bzw. Kosten mitgenutzt werden. (Siehe z.B. hier oder hier .)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 12.01.2020 13:29
Hallo @Silverblue10 ,
wie ich sehe, warst Du bzw. Dein Rechner / PC 😉 nach der Antwort und Bestätigung von ttwa2011 noch / wieder online.
Beide Fragen damit geklärt? Kurzes Feedback, ein höfliches "Danke" oder zumindest den zutreffenden Antwort-Post als Lösung markieren wäre nett und für andere User / Kunden mit gleicher / ähnlicher Frage hilfreich - Danke 😉
Gruß,
Matthias
(Moderator)

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 12.01.2020 14:32
Danke für die Antwort.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 12.01.2020 14:34
Hät ich glatt schon vorher gemacht, wenn sich nicht ständig ein bunter Kreis gedreht hätte als ich antworten wollte 😉
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 12.01.2020 15:49
Diese doofe Technik und der ungeduldige Mod 😉 Aber Spaß beiseite und sorry, hast Recht. Kann ggfs. an den gestrigen Einschränkungen gelegen haben, als ein kurzzeitiger Login sowie Nutzung der Community nicht möglich war.
Aber danke für Dein kurzes Feedback
Da von Dir auch nun als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier zur besseren Übersicht ein Schloss vor und schließe zu.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
