abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fragen zu Red S Tarif/ Vodafone Pass / Multi SIM
Silverblue10
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich hoffe ist die richtige Kategorie hier für die Fragen.

 

Also wenn ich einen Red S Tarif abschließe, ist der Vodafone Pass dabei, damit kann ich den Video Pass kostenlos dazu buchen, mit dem ich alle Apps, die darin enthalten sind, ohne Verbrauch von Datenvolumen nutzen kann.

Soweit richtig?

Das selbe möchte ich auch auf dem Tablet nutzen, sprich das Datenvolumen aus dem Red S und den Video Pass. 
Ist das richtig, daß ich dann eine Multi SIM (5€) dazu buchen muß, der Video Pass auf beiden Geräten ohne Verbrauch von Datenvolumen läuft und ich das Datenvolumen auf beiden Geräten nutzen kann. Tablet hat dann die selbe Nummer wie das Smartphone?


Bevor ich irgendwas falsches abschließe, frage ich lieber mal.

Danke

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Silverblue10 !

 

Das ist alles so korrekt wie du es beschrieben hast:

  • Im Red S ist der Video Pass auswählbar.
  • Bei einer Red+ Multisim nutzt du die Inklusivleistungen der Hauptkarte (Rufnummer, das Datenvolumen, die Telefon-, SMS- und MMS-Flat, Pass etc.)
  • Der gebuchte Pass der Hauptkarte kann ohne weitere Buchung bzw. Kosten mitgenutzt werden. (Siehe z.B. hier oder hier .)

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Silverblue10 !

 

Das ist alles so korrekt wie du es beschrieben hast:

  • Im Red S ist der Video Pass auswählbar.
  • Bei einer Red+ Multisim nutzt du die Inklusivleistungen der Hauptkarte (Rufnummer, das Datenvolumen, die Telefon-, SMS- und MMS-Flat, Pass etc.)
  • Der gebuchte Pass der Hauptkarte kann ohne weitere Buchung bzw. Kosten mitgenutzt werden. (Siehe z.B. hier oder hier .)

 

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Silverblue10 ,

wie ich sehe, warst Du bzw. Dein Rechner / PC 😉 nach der Antwort und Bestätigung von ttwa2011 noch / wieder online.

Beide Fragen damit geklärt? Kurzes Feedback, ein höfliches "Danke" oder zumindest den zutreffenden Antwort-Post als Lösung markieren wäre nett und für andere User / Kunden mit gleicher / ähnlicher Frage hilfreich - Danke 😉

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke für die Antwort.

 

Hät ich glatt schon vorher gemacht, wenn sich nicht ständig ein bunter Kreis gedreht hätte als ich antworten wollte 😉

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Diese doofe Technik und der ungeduldige Mod 😉 Aber Spaß beiseite und sorry, hast Recht. Kann ggfs. an den gestrigen Einschränkungen gelegen haben, als ein kurzzeitiger Login sowie Nutzung der Community nicht möglich war.

Aber danke für Dein kurzes Feedback

Da von Dir auch nun als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier zur besseren Übersicht ein Schloss vor und schließe zu.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!