Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

3-Monatige Sperre für Roaming???

Seit drei Tagen habe ich von einem anderen Anbieter zu Vodafone GigaMobil S gewechselt.Heute erfahre ich, dass es eine 3-monatige Sperre auf Anrufe ins EU entsteht (auf unspezifischen "Sicherheitsgründe")Nach verschiedenen automatisierten Gespräche k...

pivalse von Smart-Analyzer
  • 147 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Roamingkosten Androhung?

Ich war in Österreich im August und September, habe dort nach einiger Zeit die da berechtigte Info erhalten dass ich in den letzten 4 Monaten überwiegend im Ausland war und bald 0,18Ct/Mb bezahlen muss.Jetzt bin ich aber seit 25.09. wieder in Deutsch...

hofi16321 von Smart-Analyzer
  • 37 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Red+ Partnerkarte (Bestandskarte)

Hallo,kurze Frage: Aktuell nutze ich in meinem Vertragskonstrukt eine Red+ Partnerkarte der sich Datenvolumen der Hauptkarte auf die Red+ Partnerkarte zuteilen lässt.Die Neuvermarktung dieses Tarifs wurde schon länger eingestellt, ist bekannt wann di...

Ersatz SIM-Karte aktivieren?

Ich habe kürzlich einen Smart XXL Mobilfunk-Vertrag abgeschlossen. Da die erste SIM-Karte anscheinend auf dem Postweg verloren gegangen ist, habe ich eine (phyische) Ersatz-Karte bestellt und bekommen. Diese ist aber anscheinend nicht aktiviert bzw. ...

Kris77 von Forum-Checker
  • 56 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Einrichtung ESim Hauptvertrag

Liebe Community, ich möchte meinen Hauptvertrag mit einem anderen Endgerät auf eSim stellen. Die eSim für den Hauptvertrag ist bestellt und vorhanden. Leider kann ich die eSim nicht wie vorher schon erfolgreich für OneNumber Karten mit meinem nun ver...

BpKe_1-1727691901665.png
BpKe von Netzwerkforscher
  • 125 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Mein Vodafone

Ich habe mehrere Verträge für verschiedene Orte in Mein Vodafone hinterlegt. Wenn ich mir einen bestimmten Vertrag anzeigen lasse, passen die angezeigten Vertragsdaten (Tarifoptionen) nicht zu den tatsächlichen Vertragsoptionen die auf den jeweiligen...

Jörg652 von Daten-Fan
  • 29 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes