Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

neue Wohnung

Hallo,   ich bin kürzlich in eine neue Wohnung gezogen und möchte meinen bestehenden Vodafone-Vertrag an meine neue Adresse übertragen lassen. Könnten Sie mir bitte dabei helfen?   Meine neue Adresse lautet:XXX   Bitte teilen Sie mir mit, welche Schr...

MateuszSz von Netzwerkforscher
  • 236 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Easy Travel Tag

Moin,in meiner Rechnung taucht eine Position 1 Easy Travel Tag außerhalb der EU auf. Ich war letzten Monat aber nicht außerhalb der EU. Was hat es damit auf sich? 

Von Red Prime Geschäft auf Privat ...?

Hallo,Ich habe noch einen Vertrag im Vodafone Business.Ich möchte/muss da jetzt Freiberufler zu Vodafone Privat wechseln.Ich möchte die Rufnummer mitnehmen.Als privat habe ich bereits einen Kabel/Internet Vertrag.Ich möchte von der GigaKombi profitie...

GigaKombi selbst aktivieren?

Hallo, ich habe zu meinem bestehenden Mobilfunk-Vertrag nun noch einen DSL-Anschluss dazu gebucht und in "MeinVodafone" zusammengefügt. Gibt es die Möglichkeit die GigaKombi selbst dort zu aktivieren oder muss man immer anrufen?

DL89 von Digitalisierer
  • 362 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

5+ an meinem Standort verfügbar?

Moin!Ich habe mir 5+ über die Hotline freischalten lassen und es wird auch in den Tarifoptionen in der mein Vodafone App angezeigt. Ich nutze ein OnePlus 12 damit sollte das ja auch gehen. Mir wird aber nur NSA angezeigt und ich komme  mit der gmon o...

Dave1887 von Rookie
  • 81 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kundenbindung

Hallo zusammen,  mein Vertrag endet in 50 Tagen. Ich bin seit 16 Jahren treuer Kunde, habe eine Partnerkarte, 3 stellige Rechnungen Monat für Monat und wollte eigtl meinen Vertrag verlängern. Aus diesem Grund habe ich mich in der App umgeschaut und b...

Stotheilv von Youngster
  • 133 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung in mein vodafone bezahlen

Hallo Ich bezahle meine Rechnung immer online in der mein vodafone app nur leider geht das seit geraumer zeit nicht mehr. Kann mir jemand sagen warum es diese Option werder in der app noch auf der weboberfläche gibt ?

Mickson von Daten-Fan
  • 981 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone 5G bis 1000 Mbit/s Speedtest 2025

Hallo, ich wollte mal meine jüngsten Erfahrungen mit Vodafone 5G/5G+ teilen. Ich nutze die Vodafone GigaMobil L Vertragskarte + OneNumber und habe Speedtest durchgeführt. Die Ergebnisse:- Download: über 800 Mbit/s- Upload: über 100 Mbit/s- Ping: 20 m...

1000000996.jpg
iowauta von Smart-Analyzer
  • 183 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes