Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Falscher Rechnungsbetrag

Hi,  Ich habe am 12.05. den GigaMobil M mit GigaKombi bestellt. Deine Auswahl    Im Monat      Einmalig physische SIM     0,00 €       Anschlusspreis für Mobilfunk         0,00 €  GigaMobil M 50 GB Basis-Datenvolumen24 Monate Mindestlaufzeit     49,9...

Urfoex von Daten-Fan
  • 73 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bereits 2 One Number Geräte?

Hallo zusammen, was bedeutet o.g. Meldung?Ich habe nur ein Gerät, ein iPhone. Und ich wollte mir eine Apple Watch dazu holen, bekomme aber diese Meldung.Kann es daran liegen, dass ich erst kürzlich den Vertrag verlängert habe, samt neuem iPhone mit e...

funky_1 von Digitalisierer
  • 122 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Kosten trotz Roaming aus

Hey Leute, ich hab das Problem das bei mir zum 2 Mal Roamingkosten entstanden sind obwohl ich auf meinem iPhone 17 Pro Roaming deaktiviert habe und zusätzlich Manuelle Netzauswahl aktiviert habe. Die Netzauswahl setzt sich aber beim Geräteneustart zu...

BlackIce47 von Smart-Analyzer
  • 344 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Roaming

Wir sind seit Mai in D unterwegs auf Campingplätzen auf denen so gut wie kein Empfang mit VF möglich ist obwohl natürlich das Netz bestens ist. Im Juli sind wir in Österreich für 8 Wochen und wenn ich das richtig verstehe werde ich auch dort Roaming ...

hofi16321 von Smart-Analyzer
  • 290 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Neues SEPA Mandat nach Rückbuchung?

Hi! Heute ging eine Lastschrift zurück. Habe etwas verpeilt, weil ab dem 13. Monat der volle Betrag von 46 Euro gilt.Ich überweise den Betrag am 28.05. Muss ich dann ein neues SEPA Mandat beantragen?Bei der Telekom war es so. ciao...

divzilla von Daten-Fan
  • 239 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Netflix Abo

Ich habe mein Netflix Abo schon länger gekündigt. Fand das Vodafone Angebot für 4,99 € - 2 € dann super und habe es bestellt. Klicke ich bei Netflix auf den Button erscheint dort aber 9€. Habe mit Vodafone versucht zu telefonieren, lande ständig in d...

eSim Karte nach Bestellung nicht verfügbar

Hallo, ich habe mir einen eSim Vertrag gemacht und bereits die E-mails bekommen für "Richten Sie jetzt Ihr neues eSIM-Profil ein". Dabei müsste ich folgenden Punkt machen: Dazu brauchen Sie den QR-Code (Aktivierungscode) und den Bestätigungscode (ePI...

Taichj von Youngster
  • 143 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes