Frage
Antwort
Lösung
am 04.03.2020 13:46
Hi zusammen,
mir wurde in einem Vodaphone Shop 2 DataGo Karten angedreht, mit dem Versprechen das ich das Datenvolumen auf meiner Hauptnummer nutzen kann. Nach mehrmaligen Telefonaten mit dem Support, konnte bis heute keine Lösung zu dem Thema gefunden werden. Stand heute habe ich knapp 2 Jahre die beiden Karten gezahlt (19,95 pro Karte) und kein einziges MB davon genutzt. Ich würde Sie bitten, für die beiden Karten eine sofortigen Kündigung zuzustimmen.
Bitte um baldiges Feedback.
VG
am 05.03.2020 04:49
Die Kündigung muss laut AGB in Schriftform erfolgen. Das sind Fax, Brief und das Kontaktformular auf vodafone.de
Ein Forenbeitrag gehört leider nicht dazu.
am 05.03.2020 11:56
Hi @Nicolas08,
das schau ich mir gerne an.
Sende mir bitte die Rufnummern, Dein Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN.
(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")
Viele Grüße
WolfgangF