1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Mobiles Internet bei Red+ Zusatzkarte
Ru_Sch
Daten-Fan
Daten-Fan

Bei der  Vertragsänderung und Verlängerung habe ich eine neue Red+ Partnerkarte mit bestellt., schon mit 10GB Volumen inklusive.  Telefonieren funktioniert, WLAN funktioniert. 
Nur was nicht funktionier bei der neuen Partner SIM-Karte: ist das mobile Internet.
Hardware funktioniert. 
(mit der andere SIM Karte funktioniert es, auf dem anderen Handy funktioniert die Partner SIM Karte nicht, SIM Karte wurde schon mal im Shop getauscht). In den Einstellung wird das verfügbare Datenvolumen angezeigt.

Netzeinstellung zurückgesetzt , Handy x-mal ein und ausgeschaltet. NIX!
Einmal im Vodafon-Geschäft alles zurückgesetzt, vor 5 Tagen auch eine Störungsmeldung bei der Hotline hinterlassen, ohne Rückmeldung und Ergebnis.
heute nach 10 Minuten "frag mal bei der Technik nach" aus der Leitung geflogen
Auf "MeinVodafon (Hauptnummer) finde ich nirgends Angaben zu Partnerkarte.
Mein Verständnis  von 'kann passieren' wechselt immer mehr zu "es nervt" und wird bald zu: ich will meine vertragliche Leistung bekommen.
Was ist die Lösung?

1 Antwort 1
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Ru_Sch,

 

herzlich Willkommen im Forum!

 

Nach Deiner Schilderung hört es sich fast so an, als wäre die Red+Gruppe nicht richtig eingerichtet, mir ein Rätsel wie das noch nicht geklärt oder gesehen wurde, ist aber auch erstmal eine Vermutung.

Daher schicke mir bitte per PN Deine Hauptrufnummer, die Nummer der Red+Karte und Dein Kundenkennwort.

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!