1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Auf XS umgestellt: GB und Rabatt werden nicht richtig angezeigt
EC10
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Abend!

Mir wurde eine Umstellung meines Vertrages angeboten. Red XS mit 9 GB für monatlich 12,49 €.

Die Umstellung als solches hat gut funktioniert. Eine Mail mit den neuen Vertraginhalten wurde mit zugesagt. Die habe ich leider nicht bekommen. In der App wie auch unter MeinVodafone sind die versprochenen Details nicht aufgeführt. Mein Datenvolumen beträgt 4,09 GB und der Rabatt ist auch nirgends zu sehen.

Wenn sich bitte ein Moderator darum kümmern könnte wäre ich sehr dankbar.

 

Gruß EC10

 

*** @EC10, Beitrag von Andere VF-Services nach Mobilfunk verschoben! ***

6 Antworten 6
Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

@EC10  schrieb:

Red XS mit 9 GB für monatlich 12,49 €.


 

das klingt sehr niedrig! Tarif mit oder ohne Smartphone?

Und da genau 5 GB fehlen: hast du bei Vodafone auch einen Festnetzvertrag den du mit Giga-Kombi koppeln kannst?

Tarif ohne Smartphone.

Ja, ich habe auch einen Festnetzvertrag bei Vodafone.

Der Tarif ist für ein Jahr und danach kostet er wieder mehr.

Aber leider habe ich noch nichts schriftliches erhalten, wie angekündigt.
Wie das mit Giga-Kombi koppeln geht weis ich noch nicht. Zunächst warte ich auf die Bestätigung des Tarifes.

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo EC10,

 

EC10 schrieb: Wie das mit Giga-Kombi koppeln geht weis ich noch nicht.   

 

sofern die GigaKombi noch nicht vorab schon gebucht war (wird bei einem Tarifwechsel und berechtigten Tarif sonst einfach übertragen), kannst Du die GigaKombi über Deine Kundenbetreuung beauftragen.

Du erhältst dann mit Aktivierung eine SMS und profitierst von 10 Euro Rabatt / Monat auf Deinen Red XS SIM-only Tarif sowie 5 GB zusätzliches Datenvolumen.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
EC10
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Matthes!

Mir wurden die 10 € direkt bei Abschluss zugesagt.

Ich müsste nichts tun. Das ginge automatisch.

Eine SMS darüber habe ich nicht erhalten. Ich bitte um Richtigstellung und Bestätigung dieses Rabattes.

Es kann doch nicht sein, dass einem Konditionen angeboten werden die niergends zu sehen sind.

Mir wurde ein monatlicher Preis genannt der nicht zu sehen ist.

Wenn Sie das ändern können so bitte ich Sie dies zu tun. 

Vielen Dank!

die Bearbeitung von Einzelanliegen ist hier aber nicht die Kernaufgabe der Moderatoren.

und mit 10 Euro kommst du auch nicht auf den genannten Tarifpreis.

 

ruf mal die Seite www.vodafone.de/willkommen mit deinem Handy auf. Dort sind alle aktuellen Konditionen gelistet.

Hallo!

Vielen Dank für die Info.

Werde es so probieren.