Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vertragsverlängerung Wiederrufen

Hallo, ich habe eine Vertragsverlängerung abgeschlossen. Diese würde ich allerdings jetzt wiederrufen. Ich habe für das neue Gerät noch keine bestell Information oder Lieferschein etc. Laut WhatsApp bzw Tobi sollte sich jemand bei mir melden. Da hab ...

Zeb04 von Daten-Fan
  • 5 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag Widerrufen keine Mitteilung

Guten Tag, Ich hatte vor wenigen Tagen 2 Verträge Abgeschlossen, Erfolgreich. Und bin mit dem Netz so gar nicht zufrieden, egal das ist ein anderes Thema. So nach wenigen Tagen habe bzw. musste ich beide Verträge Widerrufen. Da sich das ganze hier si...

Adam01 von Daten-Fan
  • 32 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Übernahme 6 Monate Restlaufzeit

...übernimmt Vodofone die  6 Monate auch, wenn der alte Vertrag noch 10 Monate läuft? Würde das dann trotzdem machen wollen auch wenn ich 4 Monate doppelt zahle. Der alte Vertrag ist nämlich sehr teuer. 

Rob134 von Daten-Fan
  • 79 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung fehlerhaft

Hallo ihr Lieben,  ich hoffe, dass ich bei euch Hilfe bekomme. Ich habe seit letztem Jahr bei Vodafone einen Vertrag abgeschlossen für Kabel, Festnetz und Internet. Das Problem ist, dass ich dieses Jahr im März Umgezogen bin und den Vertrag natürlich...

vodafone.png
Katzenbaer von Forum-Checker
  • 24 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag verlängern Seite lädt nicht

Ich habe seit heute morgen das Problem, dass die Seite zur Verlängerung meins Vertrags nicht lädt. Ich würde gerne meinen Vertrag verlängern und dies mit einem neuen Handy (iPhone). Hat jemand anderes dieses Problem auch? Ich habe mich mit verschiede...

Larilu95 von Daten-Fan
  • 313 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

Online Vertrag bei Sparhandy abgeschlossen

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe vor einigen Tagen ein Vertrag (Vodafone Unlimited 70 Euro + Samsung Ultra 24) bei Sparhandy "gebucht". Wunschtermin ist der 08.06. In den Unterlagen steht (bei Vodafone steht der 10.06 und bei Sparhandy 08.06)W...

Aliozan von Daten-Fan
  • 83 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Falsche Vertragsdaten

Hallo Vodafone Team,mich bin seit nahezu 2 Monaten über den Mobilfunk Kunde bei ihnen. Ich habe einen unlimited Mobilfunkvertrag abgeschlossen, da ich seit mehreren Jahren den Giga Kombi Tarif über Internet und Festnetz nutze. Allerdings ist der unli...

Delix von Daten-Fan
  • 65 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kabel

Hallo Vodafone - Team,Eben, Samstag 11.05.2024 ca. 14.00Uhr kam jemand aus Ihrer Organisation an der Haustür Klingeln. Nachdem er mir ein Angebot auf Grund Umstellung(auf Glasfaser ?) ergab sich ein ähnlicher Preis wie mein bisheriger Vertrag. Darauf...

berniachi von Daten-Fan
  • 88 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes