Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Anmeldung MeinVodafone App über Mobiles Datennetz nicht möglich

Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem:Meine MeinVodafone-App (iOS) kann ich aktuell nur im WLAN mit Handy-Nr. und Internet-PW anmelden. Die automatische Anmeldung über das Mobile Datennetz funktioniert gar nicht. Habe sogar die App schon neu inst...

Kundennummer ungültig

Liebe Community,Ich habe imir April einen Umzug gehabt in eine neue Stadt und den Umzug service hier benutzt.Nun habe ich eine neue kundennummer und Vertragsnummer bekommen. Online wollte ich mich nun registrieren und mit meiner Kundennunmer einen ak...

Holziger von Daten-Fan
  • 595 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Spam Emails Benachrichtigungen aus Forum!

Hallo,seit ca 15 Minuten bekomme ich ca 20 Emails pro Minute Abo Aktualisierung: Vodafone Community Abonnement-Aktualisierung: Betreff: Apple iPhone X, 8, 8 Plus & Watch Series3 (Cellular) - Fragen/Informationen/LiefersituaWarum plötzlich?und warum d...

Kerpens04 von Digitalisierer
  • 508 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Arcor Passwort vergessen

Sehr geehrte Community, sehr geehrte Moderatoren,leider habe ich mein Passwort zu meinem Arcor Account vergessen. Das ist schon etwas länger her, aber komischer Weise funktioniert der eingerichtete Outlook- Account auf einem meiner Computer noch. Das...

IPV6 DS immer noch nicht aktiv und IPV6 Routing-Probleme

Hallo,   eins vorneweg, eine qualifizierte Bestellung bei Vodafone/KabelDeutschland schein fachlich nicht möglich  ... in meinem neuen Vertrag *** sollten folgende Leistungsmerkmale aktiv sein: - Geschwindigkeit 100 MBit - Nativ IPV4 und IPV6 - Hint...

VBWebProfi von Netzwerkforscher
  • 1598 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Mein Vodafone - Mein Kabel Account doppelt und Verträge chaos

Guten Abend,Durch die Migration von Mein Kabel auf MeinVodafone sind zwei MeinVodafone Accounts entstanden den zweiten falschen möchte ich löschen kann dies jedoch aufgrund einer Fehlermeldung nicht.Dann habe ich versucht auf dem zweiten Account den ...