Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail

Kein E-Mail Abruf mehr möglich nach Kabel Totalausfall
Smart-Analyzer

wir hatten hier vor 3 Tagen von 0.00Uhr bis ca 16.Uhr am 27.4. einen Totalausfall - keinTV, kein Internet, kein Phone.

Danach klappt fast alles wieder- bis auf: E-Mail Abruf über IMAP- Outlook oder Thunderbird über meinen Kabelanschluss per Kabel- Fritzbox. Der E-Mail Abruf über Handy-ohne WLAN oder von meinem Arbietsplatz aus- klappt aber nach wie vor Störungsfrei. Muss dann ja m.E. an der Störung liegen, oder? Wer weiss Rat?

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hi @dgtom,

 

eigentlich sollte so ein Ausfall nichts an den E-Mails ändern, gab es sonst irgendeine Änderung? Hast Du mal Outlook und co. neu eingerichtet? Cache & Cookies löschen, ggf. gibt es dort ein Problem?

 

LG

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen