Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail

Anmeldung MeinVodafone App über Mobiles Datennetz nicht möglich
Smart-Analyzer
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Meine MeinVodafone-App (iOS) kann ich aktuell nur im WLAN mit Handy-Nr. und Internet-PW anmelden. Die automatische Anmeldung über das Mobile Datennetz funktioniert gar nicht. Habe sogar die App schon neu installiert, was leider auch keine Besserung gebracht hat.
Wer kann helfen?
Samsung Galaxy S I9000
1 Antwort 1
Moderator

Hallo firefighter88,

hier wären ein paar mehr Fakten hilfreich:

* welches Smartphone-Modell nutzt Du?
* wird eine Fehlermeldung z.B. beim Start der App angezeigt oder was bedeutet "Die automatische Anmeldung über das Mobile Datennetz funktioniert gar nicht." genauer?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen