Frage
Antwort
Lösung
am 01.05.2018 13:38 - zuletzt bearbeitet am 01.05.2018 13:45 von Der Ritter
Ich bin Vodafone Kunde mit altem Arcor-Account.Seit einigen Tagen kann ich über meinen Arcor Account jedoch keine Emails mehr versenden. Das Empfangen von mails funktioniert problemlos. Beim Versenden erhalte ich ständig folgende Fehlermeldung:
(554 - 554 5.7.1...: Sender address rejected: You are blocked sending mail)
Vorherige Threads helfen nicht, da dort wohl nur persönlich geholfen wird und nicht im Thread selbst.
MfG
sschmack
Edit: Bitte halbwegs aussagekräftigen Betreff verwenden. "Emails versenden" war etwa so informativ wie "Hallo!". Betreff sinnvoll erweitert.
01.05.2018 13:43 - bearbeitet 01.05.2018 13:45
Grundsätzliche Hilfe zur Selbsthilfe (da die Bedienung der Forensuche und das Heraussuchen aktueller Threads zu dem Thema zugegebenermaßen schon ziemlich schwierig ist, @Haushupe) :
Wie so oft, so empfiehlt es sich auch hier, diesen Beitrag von @Nosh einmal durchzulesen. Dort sind alle möglichen Kontaktmöglichkeiten aufgeführt und erklärt.
Eine Entsperrung von Freemail-Konten über das Forum/durch die Moderatoren erfolgt nach aktuellem Stand nicht mehr. Siehe dazu den Beitrag von @Jens-K an dieser Stelle.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.