1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ich kann keine Emails mehr versenden (Sender address rejected)
Haushupe
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich bin Vodafone Kunde mit altem Arcor-Account.Seit einigen Tagen kann ich über meinen Arcor Account jedoch  keine Emails mehr versenden. Das Empfangen von mails funktioniert problemlos. Beim Versenden erhalte ich ständig folgende Fehlermeldung:

(554 - 554 5.7.1...: Sender address rejected: You are blocked sending mail)

Vorherige Threads helfen nicht, da dort wohl nur persönlich geholfen wird und nicht im Thread selbst.

MfG

sschmack

Edit:  Bitte halbwegs aussagekräftigen Betreff verwenden.  "Emails versenden" war etwa so informativ wie "Hallo!".  Betreff sinnvoll erweitert.

1 Antwort 1
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

Grundsätzliche Hilfe zur Selbsthilfe (da die Bedienung der Forensuche und das Heraussuchen aktueller Threads zu dem Thema zugegebenermaßen schon ziemlich schwierig ist, @Haushupe) :

Wie so oft, so empfiehlt es sich auch hier, diesen Beitrag von @Nosh einmal durchzulesen.  Dort sind alle möglichen Kontaktmöglichkeiten aufgeführt und erklärt.

Eine Entsperrung von Freemail-Konten über das Forum/durch die Moderatoren erfolgt nach aktuellem Stand nicht mehr.  Siehe dazu den Beitrag von @Jens-K an dieser Stelle.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.