Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail

zugang zu arcor-email-konto funkktioniert seit 19.02.2018 nicht mehr
Youngster

...seit den Wartungsarbeiten am 19.02.2018 habe ich keinen Zugang mehr auf mein arcor-email-konto!! Ein neu beantragter Zugangscode wird nicht akzeptiert bzw.. als "falsch eingegeben" abgewiesen. Anruf bei Service-Hotline-Nummern erfolglos (außer heutigem Vorschlag eine teure 0900er Nummer anzurufen); Ein im April versandtes Schreiben (wie von der Hotline empfohlen) an den Kundenservice in Ratingen blieb bisher unbeantwortet...

Gibt es keinen Ansprechpartner, dem man vertraulich seine Daten nennen/ geben kann und von diesem dann das Problem erledigt wird???

Dieses ständige Hin- und Her-Geschiebe nervt mittlerweile sehr!

 

 

Edit:  Den völlig unnötigen Doppelpost von gerade eben habe ich geschlossen und archiviert, @Stany.  Und den Thread hier verschiebe ich dann mal ins korrekte Board, da es sich nicht um eine Störung im Kabelnetz handelt.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Giga-Genie

Grundsätzliche Hilfe zur Selbsthilfe (da die Bedienung der Forensuche zugegebenermaßen schon ziemlich schwierig ist, @Stany) :

 

Wie so oft, so empfiehlt es sich auch hier, diesen Beitrag von @Nosh einmal durchzulesen.  Dort sind alle möglichen Kontaktmöglichkeiten aufgeführt und erklärt.

 

Eine Entsperrung von Freemail-Konten über das Forum/durch die Moderatoren erfolgt nach aktuellem Stand nicht mehr.  Siehe dazu den Beitrag von @Jens-K an dieser Stelle.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen