Wie kann ich von meinem Smartphone aus auf meinen Vodafone Drive Cloud Speicher (10GB) zugreifen?Ich bin kein Kabel Kunde, kann also nicht die "Komfort Cloud App" nutzen.Und die Secure Cloud App nimmt seit März keine Neukunden mehr an.(Ich kann die A...
Hallo, ich habe eine alte @Arcor.de E-Mail Adresse, bei der ich Grund zu der Annahme habe, dass sich jemand unerlaubt Zugriff zu der E-Mail Adresse beschafft hat. Ich selbst kann mich mit meinem Passwort nicht mehr einloggen. Über den "Passwort ver...
Ich habe Giga TV deshalb abgeschlossen, weil der Telefonverkäufer mir es mit 1 Jahr kostenlos netflix schmackhaft gemacht habe. Nach Registrierung bekam ich dann die automatisierte Antwort, dass das Angebot ausgelaufen ist (27.5.). Laut der Vodafone ...
Hi,gerade habe ich auf die neue Appversion 7.7.0 (Android) aktualisiert.Mit dem ersten Start wurden diverse Abfragen zum Datenschutz und Zugriffe verlangt, erklärt und von mir erlaubt.Nur wird diese Abfrage nun bei jedem Start abverlangt. Natürlich s...
Halloich habe eine uralte Arcor-Emailadresse, jedoch kenne ich das Passwort nicht mehr. Die TEURE Hotline ist auch nicht zu erreichen, kann man mir zur Kreation eines neuen Passwortes einen Link auf meine Email-Adresse senden?Mit freundlichen Grüßen ...
Hallo! Ich habe heute Abend folgendes Problem. Ich habe eine Email geschrieben und darin sind 2 Links mit Suchergebnissen bei 2 Flugsuchmaschinen. Und wenn Ich diese Mail versende bekomme Ich die Fehlermeldung Senden der Nachricht an folgende Empfäng...
Hallo, ich möchte meinen Arcor Account löschen doch ich kann nicht, wie beschrieben mich auf das Zahnrädchen begeben und meinen Account löschen VG Stefan Hinweis: Beitrag in's passende Board verschoben.
Hallo,kann ich im Online-Portal irgendwo den Standart-Absender für neu verfasste Emails einstellen? Dort erscheint ein Alias, den ich nicht als Standart-Absender nutzen möchte und den ich auch nicht löschen kann. Und nein, es ist die die Hauptadresse...
Hallo. Ich versuche gerade mein kundenkennwort zu ändern. Habe ein Hauptkonto mit Vertrag und eine CallYa Karte unter gleichem Benutzernamen und Kennwort. Bei der CallYa Karte habe ich vollen Zugriff und beim Hauptkonto bin ich nur Teilnehmer. Wenn i...
MoinHeute bekomme ich meinen neuen Receiver da ich auf Giga TV umgestellt wurde. Den alten 320er darf ich behalten. So weit so gut. Diesen möchte ich nun am TV nutzen der im Schlafzimmer steht, allerdings fehlt mir dazu ja eine Smartcard da diese ja ...