Hi liebe leute.... keine ahnung ob ich hier richtig bin...aber ich bin mir sicher es wird schon einer verschieben.ich ziehe um, kann aber über sie vodafone seite nicht machen - server fehler bla bla bla. wir kümmern uns drum. seit ewigkeiten. aber da...
Hallo,ich habe früher Arcor-Freemail (ohne Vertrag) benutzt und jetzt ist das Vodafone Freemail. Seit der Integrierung von Arcor-Mail in Vodafone funktioniert das Erstellen von Mail-Aliasen gar nicht. Die Möglichkeit für die Erstellung ist zwar vorha...
Hallo, ich wollte gerade meine beiden Rechnungen TV und Internet & Phone vom Mai herunterladen. Nun ist aber nur die Rechnung TV aufgeführt. Die Rechnung Internet & Phone fehlt. Könnte da mal ein Mod nachschauen und diese nachträglich einfügen. Danke...
Hallo, Ich habe gerade ein neues Community Profil gemacht. Aber nach ausloggen konnte ich nicht automatisch, via MeinVodafone einloggen. Ich komme immer zu diese "Erstell Dein Community-Profil". Um diese Nachricht zu schreiben mußte ich eine zwe...
Hallo,ich würde in meinen Community Profil gerne die selbe email adresse angeben wie für "MeinVodafone",allerdings kommt dann folgende Meldung: "Diese Mail-Adresse ist schon in Verwendung."Ich konnte die Community Registrierung nur mit einer anderen ...
Hallo nach einen PC Crash keine Mail Passwörter mehr bekannt kann mir jemand helfen ?Benötige Sie um Outlook wieder anzulegen hab PC neu Installiert ! Danke schon mal !Weil unter 08001721212 kann mir keiner helfen ist ein altes Arcor Konto bzw Mailad...
Ich habe mehrere Verträge unter Mein Vodafone, Alles wird korrekt angezeigt, nur bei den CallYa Flex Verträgensteht beim Guthaben "nicht verfügbar". Das geht jetzt schon Monate so, Anruf bei der Hotline hat auch nichts gebracht. Wird das irgendwann n...
Hallo, meine Schwiegereltern haben noch einen ganz altenVodafone Zuhause FestnetzFlatVertrag.Nun wollte ich Ihnen ein Tablet bereitstellen, auf der auch die App für MeinVodafon läuft, um alles einfach und sicher zu machen.Da es sich bei dem Vertrag u...
Hallo, ich wollte mein Arcor Account auf meinem Smartphone einrichten. Leider klappt das nicht, da ich mein Passwort vergessen haben. Wie komme ich an mein Passwort. Als die Umstellung zu Vodafone war, hat das Einloggen mit dem IMAP Passwort funkti...
Hallo,unter dem Betreff "CallYa Flex App Dauerlogin!?" wurde ein Thema diskutiert, das dort nicht hingehört und deshalb hier fortgeführt werden soll. Am Windows-PC über Kabel-Internet werden in meinem MeinVodafone-Portal folgende Fehlermeldungen ange...